Mit 27 noch Pokémon spiele spielen schlimm?

15 Antworten

Ich persönlich finde sowas nicht schlimm.Ganz im Gegenteil auch ich spiele mit 19 Jahren Pokemon. Natürlich wird das einigen Leuten nicht gefallen, aber wenn es dir gefällt : Spiel einfach - ist ein geiles Spiel.

LG

Ich werde, sofern es mir möglich ist, noch mit 70. spielen.

Das Alter spielt hierbei um ehrlich zu sein keine Rolle. Hab Spaß an dem was du machst und alles ist gut! :)

Ist völlig ok, solange du dein Leben nicht vernachlässigst und süchtig wirst ^^

Das ist vollkommen normal, du bist halt mit Pokemon aufgewachsen. Außerdem sollte es dir ein feuchten furz angehen waß andere denken. :D

Also mach dir keine Gedanken.

Bin ich also nicht der einzige mit 27 :D hat irgendwer nen Code für hoopa? XD