Mit 27 noch Pokémon spiele spielen schlimm?

15 Antworten

Ganz ehrlich, jeder hat irgendeine schöne Erinnerung mit irgendeiner Konsole oder irgendeinem Spiel. Dann aus Nostalgie zu spielen ist vollkommen ok. Auch wenn da keine Nostalgie drinstecken würde, wäre es vollkommen in Ordnung, Pokemon zu zocken, es ist wirklich eine gute Spieleserie.

Zu denken geben sollte es dir auf keinen Fall, jedem machen andere Sachen Spaß und ich denke mit Pokemon bist du da bei weitem nicht der einzige. Spiel ruhig weiter, das ist ok.

Na wenn du wüsstest. Was meinst du wie viele Menschen, auch welche mit deutlich über 20+ kein Problem damit haben und Pokemon sogar selbst spielen? Das sind ne ganze Menge. Ich für meinen Teil schau grade auch die alten Serien. 

Und ich finde es auch ehrlich gesagt besser, mit 27 das Oldschoolpokemon zu spielen ist, als als Jungspund nur das neueste Pokemon zu spielen, aber vom Alten nichts wissen zu wollen.

Ich persönlich finde sowas nicht schlimm.Ganz im Gegenteil auch ich spiele mit 19 Jahren Pokemon. Natürlich wird das einigen Leuten nicht gefallen, aber wenn es dir gefällt : Spiel einfach - ist ein geiles Spiel.

LG

Was möchtest Du wissen?