Mit 25 keine Freundin, dabei aber am Onanieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht schädlich falls du das meinst und die werden auch mal ne Freundin haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt weder ein 'normal', noch ein 'unnormal'. Wenn sie jetzt noch keine Lust darauf haben, ist das doch vollkommen in Ordnung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, Du bist ja so ein guter Freund, dass Du sogar an die Nudeln Deiner Kollegen denkst!

*PSSSST* Das machen 92 - 99% aller Typen. Auch die verheirateten. Ja, auch die Eskimos. Und der Postbote auch. Dein Dad auch. Meiner auch. Und die sehen für mich alle ziemlich gesund aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte dich aber nicht kümmern, jeder sollte so leben wie er will. Vielleicht wollen sie keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das zigtausend Jungs so, die in der Jugend öfters abgewiesen wurden und irgendwann "aufgegeben" haben, weil sie der Mut verlassen hat. Bei uns im Informatikstudium wimmelte es von solchen Leuten :D

Zur Frage: Das ist nicht ungesünder als ein schlechtes Elternverhältnis oder sonstige soziale Lücken. Schlimm wird das erst in Kombination, wenn Sozialkontakte gänzlich wegfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon gesund? Gerade beim Thema Sexualität ist, solange man niemanden schadet, doch alles erlaubt oder? Kerle kommen im allgemeinen später auf die Idee, dass eine Familie vielleicht doch ganz schön ist. Macht ja auch nichts. Männer können sich ja noch bis in die 60er problemlos fortpflanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommens nicht gebacken eine zu klären. Für mich ist es eher leicht und ich kann die sozusagen aussuchen. Aber nichts jeder kann das von Geburt an und müssen wohl lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
26.05.2016, 08:59

"eine zu klären" hat wohl kaum was mit ner beziehung zu tun.

4
Kommentar von meinerede
26.05.2016, 09:02

Musst ja ´n gaaanz toller Hecht sein! :)))

1
Kommentar von fxckyou
26.05.2016, 09:03

@MeineFrage1990 Wir haben schon 9 Uhr. Zeit zum Aufstehen, kannst ja heute Nacht weiter träumen (;

1

Hi! Ich meine, sie verstoßen gegen kein Naturgesetz, wenn sie eine Beziehung (noch) scheuen und selbst Hand an sich legen. Aber woher weißt du, dass sie onanieren? Wird eine Strichliste geführt? Oder onanieren sie mit dir in der Gruppe à la Pasolini, wobei jeder versucht, mit seinem Sperma ein Ziel zu treffen? Ich denke, sie stellen ihre persönliche Freiheit und berufliche Entwicklung eine Zeit lang über die Bindung an das weibliche Geschlecht, von dem es allerdings heißt: Das ewig Weibliche zieht uns hinan. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
28.05.2016, 11:36

Hey,das sind ja philosphische Antworten.Entweder bist schlicht genial,oder nicht 14 Jahre alt,oder Du schreibst hier nicht alleine.

1

Was möchtest Du wissen?