Mit 25 keine Freundin, dabei aber am Onanieren?

9 Antworten

Ich glaube, das zigtausend Jungs so, die in der Jugend öfters abgewiesen wurden und irgendwann "aufgegeben" haben, weil sie der Mut verlassen hat. Bei uns im Informatikstudium wimmelte es von solchen Leuten :D

Zur Frage: Das ist nicht ungesünder als ein schlechtes Elternverhältnis oder sonstige soziale Lücken. Schlimm wird das erst in Kombination, wenn Sozialkontakte gänzlich wegfallen.

Das ist nicht schädlich falls du das meinst und die werden auch mal ne Freundin haben

Was ist schon gesund? Gerade beim Thema Sexualität ist, solange man niemanden schadet, doch alles erlaubt oder? Kerle kommen im allgemeinen später auf die Idee, dass eine Familie vielleicht doch ganz schön ist. Macht ja auch nichts. Männer können sich ja noch bis in die 60er problemlos fortpflanzen.

Es gibt weder ein 'normal', noch ein 'unnormal'. Wenn sie jetzt noch keine Lust darauf haben, ist das doch vollkommen in Ordnung (:

woher willst du wissen das die kein Sex haben und vor allem keine Interesse an Frauen? Vielleicht bekommen sie einfach keine ab haha?