Mit 21 jahren keine freundin, ich halte es bald nicht mehr aus -.-

bin ich

7 Antworten

Hallo panik21,du brauchst eigentlich keine Panik zu haben .Du wirst schon irgendwann die Frau fürs Leben finden. Du siehst meiner Meinung nach gut aus,brauchst dich nicht wegen dem Aussehen verstecken und du kommst rüber,wie jemand,der total schüchtern ist. Das ist nichts schlimmes,weil viele Mädchen oder Frauen gerne so mit den Schüchternen einen Kontakt wollen als mit den Draufgängern.Das du kein oder wenig Selbstbewußtsein hast,läßt sich nur dadurch ändern,wenn du mal aus deinem Schneckenhaus raus kommst und nicht fieberhaft und verkrampft nach der Richtigen suchst.Geh doch mal mit Freunden oder alleine abends raus.Ich weiß ja nicht ob du Discos magst oder lieber mal mit einer Tanzschule anfängst - da lernt man auch nette Menschen kennen. Vieleicht solltest du mal in Vereine gehen oder einen Selbstverteidigungskurs belegen.Das schafft auch eine Basis für dein Selbstwertgefühl. Wenn du so schüchtern bist,traut dich niemand anzusprechen.Die meisten denken dann,das du nichts mit ihnen zu tun haben willst. Nur wenn du das änderst,hast du gute Chancen Kontakte zu bekommen.

wie wärs wenn du deine haare ein bisschen machst zb. mit gel, und geh ins fitness trainieren. das ist ein tipp von mir.

Korpiklaanifan  25.07.2012, 11:05

Das ist dann aber macho haft -_- finde ich! Lg :)

Dein Lehrer hat wirklich recht, setz dich nicht unter Druck:) Dadurch, das du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast bist du ein gebranntmarktes Kind und hast vielleicht einfach Angst davor, verletzt zu werden sobald es zu einer Beziehung kommen sollte, deswegen sortierst du vorher aus. &Ich kann mir irgendwie nich vorstellen das du "solche" Frauen auf den ersten Blick erkennst, denn das können auch einfach nur ziemliche Vorurteile sein.

Ich würde dir jetzt erstmal raten, nicht krampfhaft zu suchen, denn dann findet sich meist wirklich keine. Was evtl auch gut wäre, das du deine Ansprüche ein bisschen runterschraubst, weil sonst hast du einfach keine Chance :)

Und glaub mir, wenn du irgendwann die richtige gefunden hast dann bist du froh darüber das du es "so lange" ausgehalten hast, denn dann hat es sich einfach gelohnt :D

Viel Glück ;D

Schreihals18  12.07.2012, 14:42

Nein es muss nicht von Vorteil sein wenn man ein Kerl ist mit dicken oberarmen. er schreibt doch selbst das er nicht auf den typ frau abfährt die auf machos stehn. also warum sollte er selbst zu einem werden?! nur weil du solche kerle total toll findest musst du das nicht auf die komplette weltbevölterung ziehen -.-'

Sollte eig. zu der Dame unter mir kommentiert werden ........

Schau mal, alles braucht seine Zeit. Ein Freund von mir hatte erst mit 22 seine erste Freundin. Mit der er jetzt übrigens Super glücklich ist und es anscheinend was ewiges ist.

Geh doch einfach aus? :) geh in eine Disco, rede mit Mädels und sei selbstbewusst. Nichts macht einen unattraktiver, als selbsthass. Spielst du gitrarre? Dann Zeig sie mehr!! Mädels mögen Gitarristen! ;)

Also: komm mehr aus dir raus und gib nicht so viel auf. Dann kommt alles wie es soll :)

Ich find dich eig sehr hübsch :). Und der eine bekommt seine freundinn mit 16 der andere erst mit 22 ;) das ist doch gar nicht schlimm! Du wirst sie noch finden, aber mach dir keinen druck a la" ich brauche unbedingt eine freundinn " ! Das stresst dich nur ;)! Und übrigens gitarre spielen ist voll cool \m/ ! Das würde ich wenn ich du wäre in einem gespräch auch mal erwähnen, da es wie schon gesagt cool ist =)! Lg :)