Mit 20 noch mit Eltern kuscheln?
Ich war vor kurzer Zeit auf der Plattform "Jodel" unterwegs und dort wollte mir ein gleichaltriges Mädchen (Anfang/Mitte 20) erzählen, dass es normal sei in dem Alter noch "mit den Eltern unter einer Decke zu kuscheln beim Tv schauen".
34 Stimmen
8 Antworten
Ich empfinde es auch als unnormal wenn Leute ein zu gutes Verhältnis zu ihren Eltern haben. Fast schon so als wären sie beste Freunde.
Für mich ist es normal wenn man ein etwas verschlossenes Verhältnis zu den Eltern hat.
Irgendwann wird der/die kleine auch mal groß und 20 ist viel zu alt für familienknuddeln
mein sohn ist 14, das ist eine meiner sanktionen
wenn er leichte scheiße macht, dann benutze ich meine überlegenen körperkraft und kuschel ihn gegen seinen willen
Mit im Bett liegen finde ich ok. Kuscheln (?) in dem Alter finde ich dann doch etwas befremdlich im Bett.
Kommt auch darauf an, was man unter Kuscheln versteht. Wenn die Tochter nur in Mamas Arm liegt, ist daran nichts verwerfliches.
Ich finde es nicht direkt komisch, ich bin auch 20 und ich liege auch manchmal bei meiner mum im arm beim fernseh gucken oder so. Bei meine Vater fände ich es allerdings ein bisschen komisch, wir haben nicht so ein engen Verhältnis.
lg Anne :)