Ich würde auf Ome TV geortet. Was soll ich tun?

nochnefrage  26.12.2020, 23:05

Hallo,

Er hat mir gesagt wo ich wohne.

Vermutlich nur die Stadt, oder auch Deine Adresse?

ArkMark  27.12.2020, 09:24

Was hat er sonst noch so gesagt. Hat er dir gedroht oder so ?

Clara1234561234
Fragesteller

Nein eigendlich nicht .... Er hat nur mich gewarnt das es Leute gibt die dann wissen können so man wohnt ...

nochnefrage  27.12.2020, 09:25

Deinen vollständigen Namen kennt er auch? Vielleicht ein Nachbar.

Hast Du dich dort angemeldet, mit vollständiger Anschrift?

Wie bist dort reingegangen, mit dem PC, dem Smartphone?

Clara1234561234
Fragesteller

meinen Namen kannte er nicht und ich kannte ihn auch nicht .... Ich bin mit meinen PC reingegangen

4 Antworten

Er hat deine IP Gegrabbed was sehr leicht ist auf solchen Platformen ist, die machen es wahrscheinlich aus Spaß und nicht aus Gründen um dich zu "hacken" was über eine IP nicht möglich ist, nächstes mal eine VPN nutzen, aber keine Sorge, mit einer IP kriegt man keine genaueren Adressen raus :)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche leute gibt es öfters, die meisten machen damit eh nichts also keine sorge

Hallo,

mein Bundesland gesagt und in welcher Stadt

Das kann man anhand der IP feststellen. Also ganz normal, bitte werde wieder ruhig, alles ok.

Deine Adresse bekommt er so nicht. Wie hier erwähnt wird, kümmer Dich mal um VPN. Dann bist Du anonym.

Es gibt YouTubern die machen das aus Spaß