Mit 18 Jahren eine 14 Jährige geküsst?

8 Antworten

Wenn sie nichts dagegen hat dann nicht. Man sollte es nicht zu weit treiben. Außerdem sind 4 Jahre Unterschied normal. Muss ja keiner wissen wenn es strafbar wäre. :)

Das ist rechtlich gesehen ganz legal. Du könntest mit ihr sogar Sex haben

Vom Gesetz her könntet ihr sogar richtig zusammen sein, inklusive Sex, wenn SIE als die Jüngere das möchte - denn ab 14 Jahren darf sie das entscheiden.

Das kannst du am Besten in dieser Tabelle ersehen, in der eine Beziehung in eurer Alterskonstellation unter das "Fragezeichen" fallen würde:

http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

Da heißt es klar:
"A und B "dürfen" Sex haben, solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet.
Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4)
(Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten)

In wie weit euch der Altersunterschied dabei über kurz oder lang im Wege stünde, ist vielleicht eine andere Geschichte, das kann und will ich nicht beurteilen. Vier Jahre Altersunterschied können in Eurem Alter eine ganze Welt sein ...

Jedenfalls brauchst du dir wegen dem Kuss keine Sorgen machen, solange sie dich freiwillig küssen wollte ;-)

Wenn sie es wiedergegeben hat dann Nein sie hat ja mitgemacht du hast sie ja nicht gezwungen

Ich war 13 mein Freund 17 als wir zusammen gekommen sind und wir haben uns auch geküsst wo er 18 war und ich 14 also bitte du zwingst sie ja nicht

Solange sie das einwilligt (egal was) ist das kein Problem

Solang es nicht gegen ihren Willen war, ist das nicht strafbar. Selbst GV wäre erlaubt, in sofern sie damit einverstanden ist.

LG