Mit 17 8cm Penis?

Durch ein Hormonbild oder so etwas schauen, ob man da mit Hormonspritzen irgendwas machen kann. Habe im Internet sowas in der Art gelesen deshalb komme ich darauf .

6 Antworten

Hallo Anonym04663,

Du, je nach Region ist der "Durchschnittspenis" anders groß/klein. Nur, was ist denn schon groß oder klein? Beim Durchschnitt sind eben diverse Größen vertreten. Von wenigen cm bis riesen Lümmel. Ja, und? Wo ist das Problem?

Optisch ist es ein Problem für die meisten Menschen, wenn man die Größe/Länge im Verhältnis zur Körpergröße bzw. zur -statur betrachtet. Viele Männer schauen z.B. bei Frauen auf die Brüste und wollen wohl dicke Tüten haben (ich nicht!). Frauen schauen eben auch auf den Penis und finden ein Ding, das man so in der Hand oder den Händen hat eben schön. Da man damit "auch" spielen kann. Alles ist aber nur rein der Optik zuzuordnen. Es ist halt "schön" anzuschauen, mehr nicht!

Und der Urologe wird Dir auch nichts anderes sagen, da es Penisse von A-Z gibt. So gibt es weibliche Brüste von A-Z, Vulven von A-Z, Scheiden von A-Z. Alles irrelevant und total normal.

Solange Die biologische Funktion bei Dir gegeben ist und Du "standhaft" bist und zudem gesundes Sperma produzierst, wird kein Urologe das bemängeln.

Hinzu kommt auch noch das falsch verbreitete Massenbild, dass jeder Mensch auf der ganzen Welt einen Pornostarpenis besitzen und zwei Stunden durchhalten muss. Das ist doch Unsinn!

Natürlich wird der Urologe auch zwecks Hormonen schauen, nur damit muss man "bald" anfangen, bevor das Ding mit den Hormonen abgeschlossen ist und man medizinisch nichts mehr machen kann.

Passen bei Dir alle relevanten Hormone, dann würde ich es so akzeptieren und auch nicht daran herumschnippeln/-operieren lassen.

Ja, optisch mag das komisch wirken oder einen selbst belasten, aber funktionell ist das egal!

Und weißt Du was, alle Mädels, die "dicke" Lümmel wollen, sind die, die schon beim dünnen Tampon weinen oder Scherzen haben. Fantasie, Wünsche und Gruppenzwang haben rein gar nichts mit der Realität zu tun.

So steht denn verbindlich weltweit geschrieben, dass alle Menschen gleich sein müssen? Der Penis kann krumm, gerade, behaart, rasiert, größer, kleiner, mit oder ohne Vorhaut sein. Wen juckt es denn?

Meinst Du, die Männlichkeit und Deine Person sind davon abhängig? Nur, weil das die unintelligente Masse so fordert oder falsch "meint"?

Wenn Dich das belastet, gehe zum Urlogen und danach gleich zum Psychologen, damit Du stabiler wirst.

Einen Menschen darauf zu reduzieren, ist falsch!

Du hast doch bestimmt auch Vorteile. Stelle Dir einmal vor, Du hast 32cm und 20cm Umfang. Wohin denn damit? Das stört, beim Setzen setzt Du Dich auf die Klöten usw. Alle schauen, passende Unterhosen finden?

Optisch scheint viel "schön" zu sein, wobei das auch je nach Land unterschiedlich ist.

Mache DIr keinen Kopf!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nur Kinder und pubertierende Jungs ohne sexuelle Erfahrungen wie du glauben leider immer noch an dieses dummerhaftige Märchen, dass die Penisgröße wichtig sei. Nein, ist sie nicht, nicht einmal für guten Sex! Wieso verbreitet sich dieses Gerücht eigentlich immer noch unter Jugendlichen? Die Frage wird hier täglich mehrmals gestellt. Es sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass die Penisgröße unwichtig ist!!!

Süßer, höre auf, dich über dein Geschlechtsteil zu definieren! Die Größe interessiert niemanden, auch keine Mädchen! Und wenn sie es doch tun, dann sind sie genauso auf dieses blöde Märchen hereingefallen wie du und haben noch keine Ahnung bzw. keine sexuellen Erfahrungen gehabt!

Sei und bleibe ganz locker! Alles ist gut....!

Anonym04663
Fragesteller

Ist halt trotzdem hart, wenn man weis der Ex hatte 17 18cm. Dann kommt man sich schon extrem doof vor, wenn man die Freundin nicht zum kommen bringen kann.

trotzdem danke für die Antwort.

verreisterNutzer  12.04.2022, 12:24
@Anonym04663

Quatsch! Glaube doch nicht alles, was dir erzählt wird! Es wird gerade in eurem Alter so viel angegeben und geschwindelt, um cool zu wirken, sich wichtig zu tun und Aufmerksamkeit zu erzielen! Wie ich schon schrieb: Wenn Mädchen so einen Unfug behaupten, ist es nur ein Beweis dafür, dass sie gar keine Ahnung bzw. keine sexuelle Erfahrungen haben. Außerdem hängt die sexuelle Befriedigung des Mädchens nicht von der Penisgröße, sondern von der Technik ab.

Anonym04663
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja es kann ja wirklich sein, selbst wenn nicht 15 16cm oder sowas. Ist ja auch egal. Ist halt n scheiß Gewissen sowas tun zu tragen, denn die Ex hatten halt n längeren ich kann dagegen nichts machen aber es tut halt trotzdem weh und nervt extrem. Ist halt wirklich heimlich unterdurchschnittlich.

verreisterNutzer  12.04.2022, 12:34
@Anonym04663

Mein Gott, wer hat dir nur diesen völligen Quatsch erzählt: Zum dritten Mal! Das Mädchen hat gar keine Ahnung. Lasse dich doch nicht verschaukeln.

Man (Jungs und Mädchen) punkten beim jeweils anderen Geschlecht mit Allgemeinbildung, Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charakter, Persönlichkeit, Charisma, Charme usw. aber doch nicht mit dem Penis/mit ihren Genitalien! Werde älter und reifer und du wirst es hoffentlich begreifen!

Oder trollst du nur und willst provozieren? Neu angemeldet, 1. Frage. Hast du gerade Langeweile?

Anonym04663
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich ich wollte mal fragen und hab mir dann halt ein Account erstellen. Aber danke für die Mühe, es geht um mehr als das habe das schon verstanden . Danke

Hey Anonym04663,

der Umfang ist tatsächlich vollkommen normal. Wenn ein Penis bei normaler Breite kürzer ist, hat das häufig eine Ursache. Du sagst, du bist gut gebaut. Hast du etwas Speck im Bauchbereich und vor allen Dingen im Schambereich?

Manchmal verschwindet der Penis dadurch im Körper und sieht dann kleiner aus, als er tatsächlich ist. Könnte das bei dir der Fall sein? Hast du ihn mal komplett rausgedrückt und dann gemessen, wie lang er ist?

Hormonmangel kann ich mir kaum vorstellen, weil du sonst wenig oder keinen Bartwuchs hättest und der Penis auch viel dünner wäre.

Aber es lässt sich bestimmt herausfinden, woran es liegt. Richtig gemessen hast du ja schon oder?

Anonym04663
Fragesteller

Es geht bin halt momentan noch massig und nicht im Cut. Also an den Oberschenkeln aufjedenfall am Bauch etwas Fett. Mit dem raus drücken sind es glaube ich aber auch nur 1 2 cm Unterschied.

Gunther97  12.04.2022, 12:34
@Anonym04663

Du könntest das vielleicht nochmal überprüfen, nicht, dass du dich umsonst sorgst. Wenn du wirklich steif nicht auf die 10cm kommst, sollte man überlegen, woran es liegt und was man tun kannst. Du kannst mir auch gerne eine Nachricht, weil es hier schnell ein bisschen unübersichtlich wird, wenn man immer die Nachrichten unter den Nachrichten Kommentiert.

Anonym04663
Fragesteller
@Gunther97

Danke für die Hilfe und werd das nochmal überprüfen. Also einfach am Anfang runter drücken richtig ?

Gunther97  12.04.2022, 12:44
@Anonym04663

Ja genau. Also das Lineal komplett gegen den Knochen drücken, unter dem der Penis heraus wächst. Das Fett komplett rein. Und dann überprüf mal, wie groß er wirklich ist im harten Zustand.

Du kannst mir auch direkt eine Nachricht schreiben.

8 cm reichen eig. Im Normalfall auch.

Also mache dir lieber in wichtigere Sache Gedanken

Ist er gewachsen? Hab das selbe problem meiner ist auch 8cm und bin 17 ( in 1 monat 18).