Bin ich schwul? Kleiner Penis?

8 Antworten

Über dein Wachstum weiß vielleicht ein Hausarzt mehr, ich empfehle erst mal hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken - er wächst bestimmt noch.

Das zweite ist die pubertäre Phase. Zwar sagt man (Fachbücher), dass ein Mensch sich in der pubertären Phase bis hin zum 18. Lebensjahr meist klar ist zu welchem Geschlecht er sich mehr hingezogen fühlt.

Allerdings gibt es natürlich auch eine Experimentierphase, so passiert es dass sich Jungens gegenseitig masturbieren/ oder küssen  - also eine sexuelle Erfahrung miteinander teilen und trotzdem später mit Frauen verheiratet sind. Im Augenblick reizt dich also ein Junge, das ist absolut nicht schlimm weil du noch nicht festgelegt bist, auch gibt es Menschen die auf beide Geschlechter stehen. Mal angenommen, dass du auch über längere Zeit eben nur Jungs magst und Mädchen nicht , dann ist das auch okay; für diesen Fall - oder dass du weiterhin unsicher bist- gibt es die Magnus Hirschfeld Beratungsstelle für Leute die Probleme mit der Wahl ihrer gleichgeschlechtlichen Partner habn.

Dr Magnus Hirschfeld (habe zwei Bücher gelesen) war nach meinem Dafürhalten ein ausgezeichneter Arzt/ Psychiater, er fühlte sich auch zu Männern hingezogen und hat  für Hilfesuchende die nach ihm benannten Beratungsstellen gegründet (dürfte es jeder größeren Stadt geben - Internet- und da gibt es auch Telefonnr. an wen man sich wenden kann); also nicht glauben, dass du allein bist.

Punkt 1: kannst Du Deine Sexualität nicht ändern,wenn Du schwul bist, bist Du schwul

Punkt 2: Verlierst Du wegen einem Outing Freunde, dann waren es nie Freunde

Punkt 3: Mach Dir in Deinem Alter keine Gedanken was Du bist oder auch nicht, sondern geniesse Deine Potenz und nutze sie, egal ob zu Jungs,Mädchen oder sonst irgend etwas, der Rest wird sich ergeben.

Punkt 4: Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern wie Du damit umgehst...

Servus,

Ich selber bin auch schwul - und bei mir hat das mit 12/13 genauso angefangen wie bei dir (besonders beim Umziehen vor dem Sport...). Im Endeffekt weißt du ja noch nicht, was du genau bist - aber mal ehrlich: Warum dich inne Schublade stopfen? :)

Keiner kommt her und fragt dich "Hey Alter! Was für ne Sexualität hast du???" - deswegen ist es doch auch eigentlich wurscht :3

Mach einfach das, was dein Herz und dein Bauchgefühl dir sagt - wenn dir das sagt "hey, Chef! Küss nen Jungen!" - dann ist das doch relativ eindeutig... und wenn dir das sagt "hey, du hast bei Jungs UND Mädchen nen ständer" dann ist das auch so :D

Im Endeffekt ists total egal, ob du bisexuell, schwul oder irgendwas dazwischen bist - hauptsache, du fühlst dich gut so :)

Das Ganze musst du ja auch nicht vor anderen verstecken, und du brauchst dir da auch keine Gedanken machen ob das sinnvoll ist - warte erstmal ab, und wenn du je mal nen Freund hättest kannst dir ja immer noch überlegen, ob du dich outen möchtest oder nicht :3

2.) Mein Penis ist nur 8cm groß. Allerdings bin ich auch noch am Beginn der Pubertät. Spätzünder glaube ich. Meint ihr der wächst noch?

8 cm sind doch nix Schlimmes :)

MIr persönlich wär bei meinem Freund total egal, wieviel cm er da unten hat - und du brauchst dir da auch keine Gedanken machen, der wächst auf jeden Fall noch.

Der Penis ist erst so mit 19 / 20 ausgewachsen, und da tut sich bei dir denk ich noch genug - der Durchschnitt bei Erwachsenen liegt ja um die 13-14 cm :)

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Ich bin mir relativ sicher, dass ich schwul bin. Ich hoffe nur, dass sich das vielleicht nach der Pubertät wieder ändern wird. 

Du hast geschrieben, egal welche Sexualität ich habe, hauptsache ich fühle mich wohl. Aber leider fühle ich mich nicht wohl und bei einem Outing würde ich ca. 70 Prozent meiner Freunde verlieren. Deshalb werde ich mich wahrscheinlich nie outen. Wieso muss genau ich schwul sein?

0
@lelperson

Das Problem ist, dass Homosexualität angeboren ist - und nicht veränderbar.

Wenn du wirklich homosexuell bist und nicht bisexuell oder irgendwas anderes, dann wird sich daran nichts ändern...

Du machst dich daher - wenn du dich dazu entscheidest, es nie auszuleben und so - unglücklich machen :/

Die Frage ist: Warum denkst du denn, dass deine Freunde das nicht akzeptieren? Wie kommst du drauf? :o

Wieso muss genau ich schwul sein?

Aus dem gleichen Grund, wieso deine Augenfarbe so ist, wie sie ist - Genetik.

Ein "warum" gibts da nicht... man wird halt so geboren :)

2

1.) Wenn du schwul bist und auf Jungs stehst, dann ist das eben so (kann aber auch eine pubertäre Phase sein) und das muss man ja auch nicht unbedingt verheimlichen.

2.) Dein Penis ist mit 8cm nicht der längste, aber kein Grund zur sorge, denn du bist ja noch in der Pubertät und der Penis wächst noch bis zum 19. oder 20. Lebensjahr etwa.... Da hilft nur abwarten und Tee trinken...Wenn du aber doch unsicher bist kannst du ja deinen Arzt mal aufsuchen und dich einmal durchecken lassen ob das mit der Pubertät alles richtig verläuft bei dir.

Probier doch mal aus dir ein runterzuholen mit einem Bild vom Mädchen und von einem Jungen, guck was besser und schöner ist

Hab ich schon probiert, es geht zwar auch bei Mädchen (auch wenn ich nie einen ständer von ihnen alleine bekomme), aber bei Jungs ist es mir lieber und ich brauche nur an schwulen Sex zu denken und schon habe ich einen Steifen.

1

Was möchtest Du wissen?