Mit 16 Venus 2000 ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wer masturbiert mit der Hand 50%
Wer masturbiert mit toys 38%
Wer masturbiert mit einer Melkmaschine 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Artikel sind meist "von der Rückgabe ausgeschlossen..." - klar, das ist eine sehr intime hygienische Sache hierbei....

Na in deinem Zimmer wäre einb gutes wo. Wenn du noch abschließen kannst, noch besser

Hauptsache du versuchst es nicht mit dem Staubsauger.

Es gibt eine Doktorarbeit über die fürchterlichen Verletzungen, die das verursachen kann.

Wer masturbiert mit der Hand

Wünschte ich hätte toys, aber habe kein Platz die sicher zuhause zu verstecken, aber würde ich definitiv machen hätte ich eine Venus 2000.

Wer masturbiert mit toys

Am liebsten mach ich's mir mit Vibrationsei.... würde aber lieber ne Melkmaschiene benutzen...die sind aber zu teuer für mich...mit der Hand ist mir zu langweilig