Mit 16 schon Sexspielzeug im Sexshop kaufen?

5 Antworten

In den Sexshop darf man erst ab 18. Ich habe nie von einem abgetrennten Bereich gehört. Wenn man sich nicht extrem auffällig verhält oder sehr sehr jung aussieht, dann fragen sie aber oft nicht nach dem Alter.

Wurde nur ein mal gefragt wie alt ich bin...

Es könnte also entweder eine Story von ihm sein, er hatte Glück und wurde nicht gefragt oder es gibt tatsächlich (was ich eher nicht glaube) einen solchen abgetrennten Bereich...

Für Spielzeug gibt es keine Altersfreigabe, von daher kann er recht haben! 

Gibt es auch nicht, jedoch ist der Eintritt in solche Geschäfte ab 18. 

0
@user6363

Nicht wenn es unterteilt ist!

Beate Uhse oder Orion Shops in Städten sind "vorne" frei für jeden und die "ab 18" Abteilung ist dann oben oder unten oder weiter durch 

0

Ich glaube die sind allgemein erst ab 18 ^^

Sicher  bin ich mir aber nicht.War noch nie in einem zum Glück ^^

Was möchtest Du wissen?