mit 16 noch Milchzähne

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt darauf an wie viele und welche Zähne das sind. Sind das die Eckzähne ?
Du solltest beim ZA abklären ob die bleibenden Zähne angelegt sind, das kommt zwar sehr selten vor dass bleibende Zähne nicht angelegt sind ist aber möglich. Vllt wurde bei Dir in letzter Zeit ein Röntgenbild gemacht ?! Dadrauf kann man sehen wie die Zähne liegen und wie viel Platz sie haben. Die Eckzähne sind manchmal retiniert, das bedarf dann einer Behandlung.

Ich bin 19 und habe noch alle. Dein Zahnarzt entscheiden wann und ob sie raus müssen. Es kann sein das sie dir sogar noch mit 40 Gezogen werden müssen ;-) Also keine Panik, alles ist gut =)

Sei froh,jelänger die Milchzähne bleibe,desto besser für Deinen Kiefer.

Was möchtest Du wissen?