Wachsen mir die Zähne nach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise sind die neuen Zähne unter den Milchzähnen angelegt und schubsen die kleinen Zähne heraus, wenn der Kiefer wächst. Da das bei dir nicht passiert ist, könnte es sein, dass an diesen Stellen die neuen Zähne fehlen. Um das heraus zu finden, muss ein Röntgenbild gemacht werden. Du solltest zum Zahnarzt gehen und abklären, ob noch Zähne kommen oder ob was sonst mit den Lücken passieren soll. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir nicht zu 100% sicher aber nach milchzähnen kommen die nächsten wenn diese rausfallen kommen keine mehr aber nach deinen milchzähnen müssten noch die nächsten nachkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen neu. Sind schon im Kiefer "angelegt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab15 eigl nichtr mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?