Mit 16 FlixBus nachts nach Amsterdam ohne Eltern?

3 Antworten

AGBs bei Flixbus

11.4 Jugendliche ab 15 Jahren dürfen alleine reisen. Bei internationalen Verbindungen müssen die Erziehungsberechtigten sicherstellen, dass die Jugendlichen sämtliche Dokumente und Ausweispapiere mit sich führen, welche für den Grenzübertritt erforderlich sind (vgl.

Ist theoretisch möglich. Die Frage sollte eher sein, ob es eine gute Idee ist, sich in dem Alter dort alleine aufzuhalten.

Es könnte außerdem schwierig werden, dort eine Unterkunft zu bekommen (zumal die nicht billig sind). Dafür solltest du auf jeden Fall eine Einwilligung deiner Eltern vorweisen können.

Falls deine Intention ist, sich dort Gras zu kaufen, muss ich dich auch enttäuschen. Das Gras in Coffeeshops wird nur an volljährige verkauft.

du wurdest früher im sportunterricht immer als letzter gewählt🤣

drückst gerne jm deine meinung auf, obwohl nicht danach gefragt wurde wa?!