Mit 16 alleine nach Mexiko?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst das, allerdings nur mit einverständniserklärung deiner Eltern, welche meiner Ansicht nach schriftlich in einem Formular auszufüllen ist. Dazu brauchst du in Mexico eine Aufsichtsperson weil du nicht volljährig bist. (Verwandte oder Bekannte über 18)

Dann müssen deine Eltern dir eine Vollmacht mit geben, kann man im Internet ausdrucken. Am besten auf Englisch und Deutsch :)

Falkenpost  24.08.2016, 21:55

Englisch weniger. Kommt dort nicht gut an.
Spanisch wäre ganz nett.

Du musst aber auf die Airline achten, nicht jede macht das mit, besonders bei den Langstreckenflügen.