Mit 15 ins Hotel einchecken?

4 Antworten

Die meisten Hotels akzeptieren das auch mit Einverständniserklärung der Eltern nicht. Also vorher schriftlich beim Hotel anfragen und es sich ggf. auch bestätigen lassen, wenn es möglich ist. Dann schriftliche Einverständniserklärung der Eltern mit Kopie der Personalausweise der Eltern mit zum Hotel nehmen.

Mit Einwilligung der Eltern sollte es denke ich mal kein Problem geben

Mit Zustimmmung / Einverstaendniserklaerung der jeweiligen Eltern ja. Sonst nein