Mit 15 eine Freundin?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 bist du weder zu alt, noch zu jung, du bist so langsam in dem Altern, in dem es völlig normal ist "Augen und Ohren offen zu halten". Und egal, wie beliebt du zu sein glaubst, das hat nicht wirklich etwas damit zu tun. Denn zu sagen, dass Frauen/Mädchen nur auf die beliebten und selbstbewussten stehen ist völliger Unfug. Gedulde dich einfach und suche dir nicht irgend ein Mädchen, nur um eine Freundin zu haben.

Hoi :) Ich bin auch nicht gerade der beliebteste in der Klasse, hab auch noch etwas Babyspeck ;) bin aber jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, obwohl ich mich im Beliebtheitsgrad eher weiter hinten anstellen musste. Sie hat mich völlig damit überrascht, dass sie in mich ist, was ich zu der Zeit leider noch nicht zurückgeben konnte, das hat dann nochmal 4 Monate gedauert :) Schöne Grüße

hey, mach dir keine sorgen. wenn du noch keine freundin hattest ist das doch nicht schlimm, du hast doch noch genug zeit eine zu finden. und wenn du dir jetzt eine freundin suchst, nur um mit den anderen mitzuhalten, kann ich dir sagen, dass wird nicht sehr erfolgreich sein. warte auf die richtige, sie wird schon kommen. dass mädchen nur auf die "coolen selbstbewussten" stehen ist totaler quatsch. es gibt auch mädchen, die ruhigere jungs viel lieber mögen (ich zum beispiel auch). vielleicht sind sie dir bloß noch nicht aufgefallen, weil sie selbst etwas schüchtern sind. schüchternheit ist übrigens keine schlechte charaktereigenschaft (wie es aber manchmal dargestellt wird). lerne dich so zu akzeptieren, wie du bist und sei nicht so verkrampt eine freundin zu finden.

viel glück =)

wie nach seinem namen fragen?

hey, daher unsere schule ein riesiges schulzentrum hat (also schulgebäude) ist jetzt nach den sommerferien eine zweite schule zu uns "gezogen" wir müssen uns den pausenhof mit dieser schule teilen. und ich habe mich halt in einen jungen verguckt der auf die andere schule geht :D jedes mal wenn ich ihn sehe kriege ich "schnapp-atmungen" und mir wird total heiß, einmal habe ich meine freundin die treppe runter gezogen nur damit ich hinter ihm gehen kann und sehe wo er hin geht :D nur das problem ist, ich weiß nicht wie er heißt. ich selber bin extremst schüchtern und habe angst einen korb zu kriegen wenn ich ihn anspreche, oder vielleicht lacht er mich aus, also ich und ihn ansprechen, fällt weg :D meine freundin würde ihn nach seinem namen fragen, aber dann sagen das ich es wissen will aber ich weiß nicht... freunde vorschicken ist auch nicht so toll denke ich. ich weiß den namen von einem freund von ihm und habe schon auf seiner facebook-freundesliste geschaut ob ich ihn finde ich habe garantiert ne halbe stunde seine ganzen freunde durchsucht, aber nix gefunden.. kann ich irgendwie auf mich aufmerksam machen ? oder soll meine freundin ihn einfach fragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?