Mit 15 bart rasiereeen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja solange es nicht so ein oberlippen 3 haare bart ist weil den finde ich persönlich echt nicht schön aber wenn es so ein drei-tage bart ist kann das echt gut aussehen bei jungs:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier ihn dir weg.. mein freund ist jetzt 16 und hat angefangen sich zu rasieren
Kommt darauf an wie schlimm er ist .. solltest es schon so weit wies geht hinauszögern.. aber nicht mehr wenns doof aussieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt 17 und hab verschiedene Erfahrungen damit gemacht kommt auf die Frau an,manche Frauen mögen es manche eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß mögen die meisten kein Bart, weil der kratzt und so, also rassier den am besten ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 (bald 15) und habe einen normalen Bart (also nicht so voll sondern etwas lichter). Rasier ihn wenn du willst aber stören tut das nicht, du siehst halt nur alter aus und wirst manchmal gefragt als was du arbeitest :DD aber nur oberlippenbart muss weg! Sieht schrecklich aus...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 auf jeden fall rasieren sieht doch sonst echt nicht schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv rasieren, sieht meistens bescheuert aus, weil der Bartwuchs noch nicht stark genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasiar alle mit Benzin amk!!! 

Ne Spaß, also wenn du diesen klassischen Oberlippen Bart hast würde ich ihn rasieren weil es bei dir höchstwahrscheinlich ungepflegt aussieht, wenn du dann Vollbart hast kannst du dann stylen und Co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da 15 jährige in der regel keinen schönen bart bekommen, auf jeden fall rasieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?