Mit 15 aufgehört zu wachsen/ Größenbestimmung?

3 Antworten

Wachstum erfolgt in Schüben. Es kann durchaus noch sein, dass du noch einmal einen großen Schub machst. Mir wurde auf dieselbe Art eine Größe zwischen 1,92 und 1,98 vorhergesagt, und es ist 1,95 geworden. Eigentlich ist die Aussage korrekt, aber dass dir keine Spanne genannt wurde, macht mich stutzig.

Ich kenne jemanden der ist so 1.65 groß und er meinte immer ihm wurde früher gesagt er wird 1.80. Wie auch immer du kannst nur eins tun abwarten und dich gut ernähren bzw. alles wichtige zu dir nehmen was dein Körper so braucht.

Schlussendlich ist 1.88 finde ich doch aber nich so schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung