Mit 14 schlimm so zur schule zu gehen?
Bitte mit Geschlecht und Alter antworten danke
30 Antworten
Ich m80 sehe gern hübsch gekleidete Mädchen und Frauen, aber ich schaue ihnen nicht hinterher. Für die Schule ist so ein Outfit unpassend, es sei denn ihr wollt die Lehrer verrückt machen. Ich fand es in Portugal gut, da hatten alle Schulkleidund, das Mobbing wegen der Markenklamotten entfiel. Waren allerdings Grundschüler
Es gibt zwei Wege in deinem Leben. 1. Weg du tust entscheiden / handeln nur für dich (stelle dir dabei immer die Frage, ob du auf einer einsamen Insel lebend genau so handeln würdest und der 2. Weg. du tust um mit den Strom zu schwimmen, angepasst zu agieren um wohlwollen zu "ernten"
Weg 1 ist immer der Weg, welcher DIR gut tut...
Von mir aus könntest du auch nackt zur Schule watscheln
nur mit Gummistiefeln "bewaffnet" und einen Handstand machend
aber die meisten fangen halt an zu sabbern oder sich dann die augen zu reiben, weil nacktheit ein fremdwort für die zu sein scheint
solange du nicht in der öffentlichkeit masturbierst oder wie nennt man das exhebetionistische Handlungen machst bzw. in dem sinne zu stark in die intimität anderer eingreifst
kannst du dir von mir aus das hemdchen nehmen und es dir auch um die Kniescheibe drummerum wickeln oder als tampon verwenden
Mir selbst wäre es oben zu sehr ausgeschnitten und weil man es ohne BH tragen muss würde ich es nicht so gerne anziehen. Aber wenn es dir gefällt und du es gern so in der Schule trägst ist es auch nicht schlimm.
das Kleid steht dir. Als Lehrerin kann ich dir sagen, dass im Lehrerzimmer häufig über die Kleidung der Schüler gelästert wird, aber entweder hast du das Bild gewechselt oder ich teile die Meinung der anderen einfach nicht, dass es nuttig aussehen würde. Wenn du dich aber unwohl fühlst, lass es bleiben. Es gibt Lehrer, die echt auf den Kopf gefallen sind und wirklich böse Dinge über aufreizend gekleidete Schülerinnen sagen 😵💫
Habe Angst zu fragen aber was fandest du so gut an Grundschülern im Kleid?