Mit 14 online S.e.x. toys online bestellen z.B. auf Eis.de?

4 Antworten

Naja, mit 14 bis du schon sehr früh dabei.

Eine Arbeitskollegin von meiner Mutter hat ihrer 15-jährigen Tochter einfach einen gekauft. Vielleicht redest du einfach mal mit deiner Mutter. Früher oder später wird ihn eh einer finden und dann ist es wahrscheinlich am peinlichsten.

Vielleicht ist es ganz ratsam so in Form eines Witzes die Mutter darauf anzusprechen. Wenn sie darauf schlecht reagiert, sagst du einfach es war ein Witz, musst aber natürlich auch so fragen. Und wenn sie positiv darauf reagiert und mit dir darüber sprechen will, ist es um so besser.

Wenn du die kredit karte deiner eltern benutz werden die doch sowieso sehen das du dort bestellt hast

In manchen Cafe`s oder  ähnlichem gibts Automaten wo es sowas gibt. Übers Internet wärs zu riskant

Grundsätzlich kann man im Netz kaufen wenn man geschäftsfähig ist - und ein Konto hat.

Nachgeprüft wird sowas selten ...

Angenommen Du bestellst Dir einen Vib. - so wird noch immer die Hürde mit dem Konto bestehen....

...selbst falls es der Gratis- Vib von Eis ist ( haben die den noch ?) fallen eben Versandkosten an....

Die müssen per Überweisung oder PayPal entrichtet werden...

Falls das kein Problem ist...