Mit 14 noch keine Periode!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch normal, du musst dir keine Sorgen machen. Sei einfach froh, das du sie noch nicht hast. Wenn du sie nämlich hast wünschst du dir garantiert das du sie noch nicht hast.Sie haben nämlich nichts Gutes an sich außer das man Kinder bekommen kann (was wir in unserem Alter sicher noch nicht wollen). Ich bin 12 und hatte meine Tage erst 2 mal und hasse sie und würde mich sowas von freuen wenn ich sie erst mit 14 oder so bekommen würde.

das ist nicht schlimm, ich bin 15 und hab sie auch erst bekommen, nur wenn man 16/17 ist und sie immernochnicht hat sollte man sich Gedanken machen. Sei froh, ich wärs gern wieder los.

ja das ist normal andere bekommen sie er5st mit 17. also warte einfach nen bissl und halt immer nen tampon und/oder binde bereit und dann wird es schon kommenhattest du schon weissfluss?

Ich denke mit 14 bist du eben etwas später als die anderen, aber das ist nicht schlimm. Ich habe jemanden in meiner Klasse, die ist bald 15 und hat ihre Tage erst seit etwa 3 Monaten.

sei froh.....jetzt möchtest du sie vielleicht haben, aber mittlerweile nervt es einfach nur!Klar muss man damit leben aber naja...aöso keine Sorgen, irgendwann wirst du sie schon bekommen