Mit 14 noch keine Periode!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch normal, du musst dir keine Sorgen machen. Sei einfach froh, das du sie noch nicht hast. Wenn du sie nämlich hast wünschst du dir garantiert das du sie noch nicht hast.Sie haben nämlich nichts Gutes an sich außer das man Kinder bekommen kann (was wir in unserem Alter sicher noch nicht wollen). Ich bin 12 und hatte meine Tage erst 2 mal und hasse sie und würde mich sowas von freuen wenn ich sie erst mit 14 oder so bekommen würde.

das ist nicht schlimm, ich bin 15 und hab sie auch erst bekommen, nur wenn man 16/17 ist und sie immernochnicht hat sollte man sich Gedanken machen. Sei froh, ich wärs gern wieder los.

Ich denke mit 14 bist du eben etwas später als die anderen, aber das ist nicht schlimm. Ich habe jemanden in meiner Klasse, die ist bald 15 und hat ihre Tage erst seit etwa 3 Monaten.

14 und Immer noch nicht die periode

Heiiii Leute ich bin 14 und hatte noch nie meine tage all meine Freundinnen haben schon ihre tage zwischen 11-13 bekommen! Ich Lüge sie jetzt schon seit 1Monat an das ich sie habe weil ich mich schäme. Ich habe keine angst vor den Tagen ich habe angst das ich nicht normal bin! Bitte antwortet: Ist das normal? &' Was soll ich meinen Freunden jetzt sagen? ,,Danke" schon mal im voraus!

...zur Frage

Unregelmäßige Periode am Anfang mit 12 Jahren?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt (dieses Jahr 13), ich habe im November 2015 zum ersten mal die Tage/Periode bekommen. Und normalerweise müsste sie jetzt (märz2016)kommen, aber sie ist nicht da. :'( deshalb wollte ich fragen ob es normal ist, wenn am anfang die periode unregelmäßig ist, denn ich mache mir SEHR GROßE Sorgen :(

...zur Frage

13 jahre 2 wochen lang periode?!

HALLo ich bin 13 Jahre alt und habe meine periode schon genau 17 tage lang. Ich hatte noch nie meine Periode so lang maximal 7 tage. Auch meine Freundinnen haben ihre Periode ein paar Tage. Das ist das erste mal das ich sie schon über 2 Wochen lang habe, und ich mach mir wirklich sorgen aber zum Arzt will ich nicht. Ist das normal in meinem ALter? Oder ist es eine Krankheit?

...zur Frage

Starke Periode mit 14, Möglichkeiten?

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe seit über 3 Jahren meine Periode. Doch diese ist seit 2 1/2 Jahren sehr stark, sodass ich fast stündlich wechseln muss bei doppeltem Schutz. Ich bin auch in letzter zeit sehr müde und träge. Außerdem ist mir schwindelig und ich bin müde. Doch die Pille mit 14 ist vielleicht nicht die beste Möglichkeit. Gibt es Alternativen ?

...zur Frage

Periode unregelmäßig / Schleim/ linke Eierstock schmerzen?

Hi Leute ich habe meine periode jetzt schon drei Monate nicht bekommen und hatte gestern und letzte Woche linke Eierstock schmerzen. Letzte Woche hatte ich weißen schleim gehabt und das ist ja das Anzeichen auf die Menstruation aber hab sie dann nicht bekommen. Ich habe meine periode jetzt schon fast 1 Jahr und bekomme sie nie regelmäßig :-( ich bin jetzt Ende 12 und werde bald 13 . Hatte noch nie Geschlechtsverkehr.... Und bald geht's in Urlaub... Bitte helft mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?