mit 14 high heels?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nicht ich hatte meine ersten auch mit 13 oder 14 jahren, jetzt liebe ich meine high heels über alles

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, also eher lächerlich als sexy. Von den gesundheitlichen Risiken hast Du hier schon genug gehört. High Heels können bei erwachsenen Frauen sehr erotisch wirken (wenn sie denn drauf laufen können), aber auch nur zu bestimmten Gelegenheiten - für den Alltag würde ich High Heels nie empfehlen, egal in welchem Alter...;-)

Kommt drauf an...Also mit 14 würde ich maximal 5cm hohe Schuhe tragen,aber höher wirkt schon etwas lächerlich.Ich finde höher als 5cm kann man oder sollte man erst ab 17/18 tragen. Es sei denn es gibt einen besonderen Anlass, wie zb Abschlussball,disko usw.Ich trage meitens 4cm hohe Stiefeletten oder Ballerinas mit Keilabsatz.Pumps traue ich mich noch nicht und ich finde 4 oder 5 cm Pumps auch nicht so schön.Ich gebe zu das ich mir nicht so viele Sorgen wegen dem Wachstum mache,da ich sowieso maximal(leider)nur 1.65 werden kann und das ich sowieso noch kaum wachsen werde(1cm).Die Füße werden auch toal verformt, aber ich trage sie ja nicht jeden Tag.Wenn du sie jetzt schon tragen willst dann tuh es doch, ist doch deine Sache und muss dir gefallen.