Mit 14 fast glatz! HIIILLLFEEEE! :(

:'( - (Haarausfall, Zwiebel)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Normal ist das nicht! mit 14 sowieso nicht !! Vorab AUCH Frauen können eine Adrogenetische Alopezie haben. Sprich: genetisch bedingter Haarausfall. Sieht nähmlich schon sehr licht auf dem Oberkopf aus. Fallen an den Seiten bzw. Hinterkopf auch Haare aus ? Und auf Hautärzte brauchst du sowieso nicht bauen die Meisten haben sowieso keine ahnung vom Haarausfall. Am besten meldest du dich bei Alopezie.de (Forum für Haarausfall) an. Da sind sehr fähige Leute die WIRKLICH Ahnung haben im Gegensatz zu diesem schwachs....

Nimm Kieselerde!!!

Das dauert zwar bis zu drei Monate aber es hilft echt gut. Und tell diene Ernährung um. Gesund und vieleviele Vitamine. Daran kanns auch liegen ;)

geh zum arzt und lass deine hormone testen, da könnte was im argen sein oder auch mineralstoffmangel. ich sehe übrigens auf dem foto nicht mal den ansatz einer glatze. wenn man seine haaren strähnenweise zur seite zieht haben alle menschen stellen, wo man die kopfhaut sieht.

beim arzt war ich oft genug, es bringt einfach nichts .. und da sind überall kahle stellen, und habe oben kaum haare mehr auf dem kopf .. ich hab das schon seid dem ich 10 bin .. und es wird immer schlimmer, ich habe auch scon haartinturen bekommen abre die haben nicht wirklich viel gebracht ..

@kausar

was wurde genau gemacht? welche tests wurden gemacht?

hautarzt fragen .... hatte ich auch unud bei mir wurde erstmal getestet ob die schilddrüse ok ist. wird schon wieder keine angst

zwiebeln helfen da sicher nicht. ein hautarzt schon.

beim hautarzt war ich schon oft genugg!!! ich hab echt keine lust mehr hin zu gehen weil ich da eh nur höre 'wir können dir da nicht helfen, alle mittel sind ab 18' ..