Mit 14 Alkohol zu Silvester?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist an sich nichts dabei. Die meisten trinken mit 14 oder noch Jünger schon mal mit Erlaubnis der Eltern. 

Meine Meinung ist: Ist schon in Ordnung mit 14 zu Trinken wenn die Eltern es erlauben und wenn man es nicht übertreibt also sich solange betrinkt bis man vollkommen voll ist und man am Nächsten Tag mit eine Filmriss aufwacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DKamo7
04.01.2016, 10:25

Da es in unserer Gesellschaft niemand bei so etwas sagt niemand wurde da etwas sagen wenn ein/e 14 jährige/r Alkohol an Silvester trinkt. jedoch gibt es immer Menschen die da mekern.

0

Wenn es nur Hugo, Sekt oder Sachen mit wenig Alkohol ist find ich es nicht schlimm, aber hochprozentigen finde ich zu krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch so alt und kann nur sagen...
ICH HAB MEHR GETRUNKEN haha

Nein Spaß bei Seite ich bin zwar so alt und habe mehr getrunken aber wenn man mal n bisschen alk trinkt dann ist dass jetzt nicht so schlimm man sollte wissen wann man aufhört und dass man es nicht täglich macht ich sag mal an nem besonderen Tag wie zb Weihnachten dann kann mal trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch normal

fast jede eltern lassen kinder mit 14 paar gläser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich NIE Alkohol, nicht mit 14 , nicht an Silvester, einfach nie damit in Berührung kommen mit diesem Teufelszeug

Lieber TEE, oder auch eine kleine Orangina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich persönlich nicht in Ordnung ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ja gar nicht! Alkohol! mit 14! Nur Probieren! Wenn du jetzt noch keinen Rausch hattest kann nichts mehr gutes aus dir werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?