Mit 14 Alkohol zu Silvester?

9 Antworten

Ich bin auch so alt und kann nur sagen...
ICH HAB MEHR GETRUNKEN haha

Nein Spaß bei Seite ich bin zwar so alt und habe mehr getrunken aber wenn man mal n bisschen alk trinkt dann ist dass jetzt nicht so schlimm man sollte wissen wann man aufhört und dass man es nicht täglich macht ich sag mal an nem besonderen Tag wie zb Weihnachten dann kann mal trinken

Wenn es nur Hugo, Sekt oder Sachen mit wenig Alkohol ist find ich es nicht schlimm, aber hochprozentigen finde ich zu krass

Ist an sich nichts dabei. Die meisten trinken mit 14 oder noch Jünger schon mal mit Erlaubnis der Eltern. 

Meine Meinung ist: Ist schon in Ordnung mit 14 zu Trinken wenn die Eltern es erlauben und wenn man es nicht übertreibt also sich solange betrinkt bis man vollkommen voll ist und man am Nächsten Tag mit eine Filmriss aufwacht.

Da es in unserer Gesellschaft niemand bei so etwas sagt niemand wurde da etwas sagen wenn ein/e 14 jährige/r Alkohol an Silvester trinkt. jedoch gibt es immer Menschen die da mekern.

0

Bauchschmerzen vom alkohol?

Hey Leute, Ich habe des Todes Bauchschmerzen und dabei habe ich gar nichts gemacht ich hab 2 Gläser Hugo getrunken und dann noch Vodka Cola ein Glas und dann viel ungesundes food und es tut so weh Hilfe! 😖

...zur Frage

MIT 14 EIN BIER?

Hallo, ich bin 14 und habe neulich ein v+ Energy getrunken, ist das schlimm? Also mein Vater meinte wenn ich selten mal eins trinke ist das kein Problem solange es halt nur eins ist.

Silvester darf ich auch 2 trinken. Und kein sorge ich will auch von mir aus selber nur 1 trinken. Werde ich davon folgen haben?

...zur Frage

Wie lange spürt man die Wirkung von Alkohol? Kann die Wirkung erst viele Stunden später eintreffen?

Habe gestern an Silvester bisschen was getrunken. Leider mehr als ich anfangs wollte, aber auch in Abständen. Ich trinke normal fast nie Alkohol und habe extra davor etwas gegessen. Hab im Laufe des Abends (Zeitspanne von 19 Uhr bis 3uhr nachts) 4 Feiglinge, 2 gläser Vodka mit osaft, 2 Gläser sekt, und 3 Gläser etwas 20 prozentiges (Keine Ahnung wie es heißt?) gemischt mit Fanta getrunken. Oft waren Stunden dazwischen.

War nicht betrunken.

Zumindest war mir nicht schlecht und auch nicht schwindelig. War nur etwas offener, aber hab mich komplett normal gefühlt.

Habe davor viel fettiges gegessen. Habe gehört, dadurch dauert es länger bis der Alkohol ins Blut kommt.

Habe ab 3 Uhr nachts keinen Alkohol mehr getrunken. Bin um 5 uhr schlafen gegangen und um 13 uhr wach geworden. Fühle mich jetzt (18 uhr) echt komisch. Schlapp, schwindelig, warm und allgemein fühle ich mich komisch. Dachte anfangs ich bin einfach müde, aber ich habe ja recht lange geschlafen. Fühlt sich schon nach der Nachwirkung von Alkohol an.

Meine Frage; kann das der Alkohol sein? Kann man erst nach so vielen Stunden die Wirkung spüren?

Es ist jetzt nichts schlimmes, morgen wird natürlich alles wieder gut sein. Es interessiert mich nur.

Falls es es bringt: weiblich/52 kg

...zur Frage

2 Gläser Hugo, darf ich damit noch fahren? :D

Hi Leute! Hab mit meiner Mama 2 Gläschen Hugo zum Muttertag getrunken. Ich frage mich gerade, wann ich damit theoretisch wieder Auto fahren darf? Bin ja noch in der Probezeit, also darf ich überhaupt garnix an Alkohol im Blut haben. Pro Stunde baut sich doch 0,1 Promille ab, das hab ich in der Fahrschule gelernt. Wie lang dauert das dann bei 2 Sektgläsern mit Hugo (~6,9%)? Kann's nicht genau einschätzen und will nix riskieren. :-)

...zur Frage

Alkohol vor Tattoo stechen getrunken?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern um ca 20 Uhr ca2 Gläser Hugo getrunken. Jedoch habe ich heute um 14 Uhr ein Tattootermin. Muss ich jetzt Vlt befürchten, dass es Kompliktionen geben wird, da Alkohol Blut verdünnt oder wird es keine Probleme geben. Des Weiteren ist mein Tattoo sehr klein(siehe Bild ) Danke im Vorraus !

...zur Frage

Alkohol? Was? Mit 14?

Meine Freundinnen möchten bald Alkohol trinken wenn wir uns treffen. Sie sind 14 und haben alle noch nie wirklich etwas getrunken und jetzt möchten sie Radler und Hugo und solche Sachen besorgen . Ich trinke sowie so nichts aber mache mir etwas Sorgen . Wie viel verträgt man von zB. Hugo bis man was merkt ? Ich kenn mich da echt nich aus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?