Mit 14 1/2 noch kein Sperma und kein Orgasmus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. mach dir keinen Druck
  2. nimm dir mehr Zeit
  3. entspann dich
  4. Morgens gehts schneller
  5. hast du keinen Schwarm? Wünscht du dir nicht sie mal zu küssen? Träume doch mal vor dich hin.
  6. schließe die Augen und hab auch mal Kopfkino
  7. Suche dir sanfte Filmchen, wo man wohl alles sieht aber ruhig verkehrt wird.
  8. Vorsichtig, es arf an der Eichel nicht kratzen, oder scheuern.

Streiche das Wort "normal" in Bezug auf Sexualität aus deinem Wortschatz und deinem Verständnis.

Wenn du einen hast fragst du nicht mehr, wie er sich anfühlt ;)

maxcool1  17.10.2013, 16:47

wieso darf es nicht kratzen oder scheuernO.o

hast du schon intimbehaarung? kann sein, dass du noch nicht richtig in der pubertät bist

BaZzinGaSwaG
Fragesteller

ja habe ich, Achselhaare auch und ich bin auch schon im Stimmbruch

Sei froh, dass du noch kein Sperma hast, das nervt eh bloß :/ Manche erhalten einfach erst mit 15 oder 16 Sperma, ist ganz normal. N Orgasmus hast du dann, wenn du vor lauter Gefühlen aufhören musst, zu ornanieren, weil du es fast schon nicht mehr aushältst. Du tust dir mit etsprechenden Vorstellungen von Mädchen auch wesentlich leichter, zum Orgsms zu kommen.

du musst dich doch nicht zwingen zu sowas. solche tätigkeiten macht man eigentlich nicht, weils die andern tun O.o sondern weil es einem gefällt. Schon mal etwas von A-Sexualität gehört? Es gibt tatsächlich leute die ihr ganzes leben auf solche sachen keine Lust haben. nein - das heißt nicht zwangsläufig, dass du das bist, ich will dir nur verdeutlichen, dass es nicht fuchtbar ist, wenn man keine lust zu so etwas hat.

Aber wenn du noch keinen O hattest, dann weißt du doch gar nicht, ob du sperma produzieren kannst?? das kommt doch nur beim O. Oder bin ich falsch aufgeklärt worden schäm (ja ich weiß was sehnsuchtstropfen sind xDDD)

Ist von Körper zu Körper unterschiedlich

Warst du schon bei der J1 Untersuchung? da kontrollieren die fast alles :) Du kannst es dem Arzt ja anvertrauen