In welchem Alter hattet ihr Jungs das erste mal einen Orgasmus?

7 Antworten

Angefangen mich selbst zu entdecken habe ich mit 11 Jahren, hat aber nur gekribbelt beim Orgasmus, dennoch ein schönes Gefühl. Hatte dann so mit Anfang 13 etwas Sperma dabei. Muss aber dazu sagen dass ich klein bestückt bin und meine Eier auch nicht groß sind. Hatte aber dann so mit Ende 15 meinen Orgasmus mit relativ viel Sperma, das bis jetzt so anhält. Deshalb denke ich, kann man auch nicht an diesen Dingen fest machen da es bei jedem anders ist. Aber ich finde die Frage wirklich gut von dir und hoffe das hier auch alle ehrlich antworten, somit hast du Mal einen guten Vergleich! Alles Gute dir und denk daran du bist erst 14 Jahre und somit mitten in der Pubertät, da wird sich noch einiges ändern auf dem Weg zum Mann zu werden 😉Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Mit 12 - das bleibt aber bitte unter uns.

Normal ist 13 / 14, schönes W E.

Mit 12? Frühzünder

1

ein Tag vor mein 12 Geburtstag, habe Abends mit mein Halbruder auch 12 Jahre zusammen geduscht

griffen uns zwischen unsere Beine und massierten uns da als es mit ein mal rausspritzte .

war ein sagenhaftes Gefühl für uns beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm wtf

3

Bewusst war das so mit 13-14 Jahren.

mit 12 Jahren hatte ich mein ersten Samenerguss ich stand mit einen jungen aus meiner klasse unter der dusche ,wie hatten beide eine steifen hatten Penis vergleich gemacht als mein Penis plötzlich abspritzte ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und dann wie ging es weiter???

0

Was möchtest Du wissen?