Mit 14 1,68 groß ist das normal?

4 Antworten

Vielleicht bist du einfach generell als kleinere Person angelegt.

Aber ich hatte zum Beispiel einen guten Freund, der bis 17 etwa 1,65m groß war und dann plötzlich nen Spurt innerhalb von 1,5 Jahren auf über 1,85m hingelegt hat.

Bis 20/21 kann sich da noch viel ändern.

Hamza822483838  15.02.2024, 05:49

Hat er während diesen 1,5 Jahren irgendwas spezielles getan?

Ich war mit 14 auch nur 1,68 m groß...da habe ich für eine geplante Auslandsreise einen Personalausweis bekommen und habe damals gedacht, das ich bestimmt noch ein paar cm wachsen werde und habe 1,76m eingetragen... mit 18 habe ich aufgehört zu wachsen...bei 1,86m!

Das ist doch nicht schlimm. Das sind ein paar Zentimeter sollte dich nicht ärgern.

Groß sein ist auch nicht immer gut. Glaub mir bin 1.90m.

Eine freundin ist 15 und nicht mal 1,60 xd mach dir keinen Kopf..