Mit 13 rummachen?

8 Antworten

Du musst selber wissen, ob du das willst. Aber da du hier fragst, scheint es ja nicht ganz so klar zu sein. 

Im Zweifel also - warte lieber noch etwas.

Bisschen früh, oder? Nehmt mal etwas Fahrt raus. Ist gesetzlich noch nicht mal erlaubt, mit 13 Sex zu haben, und das hat ja auch einen Grund. Und wenn man so rangeht, wie dein Freund, läuft es auf Sex hinaus, das ist doch immer so.

Sprich doch mal mit Deinen und seinen Eltern drüber, was die davon halten. Ok, Scherz. Aber mach mal etwas piano, ok? Habt noch genug Zeit in diesem Leben.

Sex sowieso nicht das will ich nicht und das weiß er auch

1
@einhornp

Tue einfach nichts, was dir unangenehm ist. Und wenn du dir damit schon so unsicher bist, dass du damit zu uns völlig fremden Menschen kommst, zeigt das doch, dass du dich damit nicht vollends wohl gefühlt hast. Also, schaltet mal zwei Gänge zurück, und wenn du ihm wichtig bist - und darauf baut eine Beziehung ja auf - dann wird er es verstehen.

1

Ihr habt echt noch extrem viel Zeit. Also ich würds mir richtig gut überlegen. Nicht das er dann keine Lust oder so mehr auf dich hat und sich die nächste holt. Kannst und Vertraust du ihm wirklich. Nicht das dann die grosse enttäuschung kommt. Überlegs dir zwei Mal bevor...

Wie Küsst man richtig/beim Rummachen?

Sollte man vorher nen Kaugummi nehmen? Sollte man genau vor dem Kuss kurz die Lippen anfeuchten? Sollte ich sie berühren mit meinen Händen? Darf ich ihr am Arsch anfassen wenn es nur Rummachen ist?  Und sagt mir bitte genau wie ich küssen soll? Ist es schwer oder rede ich es mir nur ein? M/16

...zur Frage

Soll ich zulassen,das er meinen Hintern anfassen darf(Bester Freund)?

Hallo,Community Ich bin 13(w) Und mein Bester Freund(13) will meinen Po anfassen,weil er ihn Geil findet

Wir beide Umarmungen uns sehr oft und ich kann ihn auch Vertrauen

Würdet ihr das euren Besten Freund zulassen? Soll ich das zulassen?

(Ihr braucht jetzt nicht ankommen mit 'wie alt bist du' etc.)

...zur Frage

Mein freund fast mich einfach an den brüsten und po an als wir uns erstes mal geküsst haben wie sollte ich reagieren?

Mein freund mich beim ersten kuss sofort angefasst an der brüsten und am po und schon am hals rumgeküsst ..will der nur das eine ? ( als ich ihn gefragt hab hat er drauf geantwortet das es einfach passiert ist mit dem anfassen ? ) wie sollte ich das nächste mal reagieren ?

...zur Frage

Freund ist immer verrückt nach mir?

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mein Freund und ich telefonieren jeden Abend und schlafen zsm ein. Er sagt jeden Abend zu mir dass er verrückt nach mir wäre (erregt) Er ist jeden abend erregt wenn wir telen und sagt ich will dich Jetzt küssen oder will dich umarmen und mit dir zusammen einschlafen... Er will mich auch dauernd anfassen am Po und an den Brüsten und mich küssen Wenn er erregt ist will er mir auch in den Schritt fassen und befriedigen. Er ist 21 und ich 19

Ist das normal ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?