Mit 13 Parfum oder doch deo?
Hey,ich männlich 13 frisch in der Pubertät hätte mal eine Frage.Ist Parfum mit 13 schon zu früh wenn nein bitte Parfum Empfehlung wäre sehr nett oder gegeben falls auch eine Deo Empfehlung vielleicht.Noch ein paar Infos über mich bin sportlich,lache gerne,sehr sozial
Würde mich über jede Antwort freuen und danke im voraus :-)
Achja ich möchte den Duft in der Schule Tragen.
2 Antworten
Mach doch. Das ist nicht schlimm in dem Alter.
was allerdings schlimm ist egal wie alt wenn die halbe Flasche auf einmal benutzt wird und man 3 km gegen den Wind schon riecht das da Parfum benutzt wurde. Ich persönlich finde das widerlich wenn Leute einem das so aufzwingen wollen
Die Zeit der Pubertät ist für fast jeden schwierig. Es gibt so viele neue Dinge zu entscheiden, wie deine Frage das klar zeigt.
Probiere es aus. Dazu ist die Zeit da. Nur aus Erfahrungen einschließlich der Reaktionen deines Umfeldes wirst di den Weg finden, die in der Erwachsenenwelt zurecht zu finden.
Einen Tipp zu Parfüm oder Deo kann ich dir nicht geben. In meiner Pubertät fand ich für mich heraus, dass ich sowas nicht auf meiner Haut haben möchte.
Ein Axe Deo habe ich schon mal ausprobiert und war nicht so überzeugt trotzdem danke
Vom AXE Deo gibt es auch richtig gute Sorten, die riechen zwar wie Parfüm sind aber nicht so teuer