Ist es normal mit 13 jeden Tag zu masturbieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist sehr normal und nicht nur in deinem Alter. Außerdem ist es sehr gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist und du auch im Internet nachlesen kannst, wenn du in die Suchmaschine eingibst "Onanieren ist gesund". Du bekommst dann genügend gute Links, die dir deine Bedenken nehmen, dass das nicht normal sein könnte oder vielleicht sogar schädlich. Zum Glück gehören solche Ammenmärchen der Vergangenheit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Das ist ganz normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen...

Suzana726  06.01.2023, 00:50

Es ist wirklich nicht schlimm wenn man jeden Tag masturbaiton macht