Kann man mit 12 Jahren noch Fußball anfangen zu spielen?

11 Antworten

Es ist nie zu spät Sowas anzufangen einige Freunde von mir fangen erst mit 15 oder 16 an also ist es überhaupt nicht schlimm und außerdem sollte man sich immer auf sein Bauchgefühl hören :)

Natuerlich ist das okay. Wenn du jetzt nicht anfaengst wirst du es spaerer bereuen. Es ist nie zu spaet ;)

Ja kannst du aber ich muss sagen ich habe auch erst vor 2 Jahren angefangen und die Konkurrenz war sehr groß weil die meisten echt schön lange dann spielen also wenn du es wirklich ernst meinst kann ich es empfehlen

Es ist nicht zu spät, aber schwehrer da die konkurrenz warscheinlich groß ist

Natürlich kannst du das machen