Mist gebaut?
Vorweg: Meine Mission momentan ist es meinen Führerschein B auf B197 umzustellen. Es fällt mir halt einfach deutlich leichter und wurde mir von meiner Fahrlehrerin empfohlen. Lange Geschichte. Ich war grad eben bei meinem Rathaus, dort hab ich meinen ersten Antrag auf B gestellt. Hab dort ein Formular ausfüllen müssen. Jetzt hieß es dass es bis zu 6 Monaten momentan dauert. Bis Sachen eben bearbeitet werden. Was zur Hölle? Ich überlege jetzt ob ich dem Landratsamt selber nochmal die E-Mail schreibe. Quasi die Änderung eben. Vielleicht geht das schneller? Was mach ich denn jetzt? Ich hab keine 6 Monate mehr. Ziehe bald um.
2 Antworten
Is zwar blöd aber da kann mann nix machen
Ich empfehle:
- da anrufen und fragen ob es schneller geht oder du die email schreiben kannst. Es wird wahrscheinlich auch nur wirken wenn du bisl stress machst weil und erzählst wie schlimm das ist weil du umziehst
Wenn das nicht klappt:
- Sei nicht traurig, du kannst es nicht ändern.
- Suche dir an deinem neuen wohnort einen platz und leb dich dort erstmal ein
Während dem umzug solltest du dir auch nicht auchnoch gedanken um Führerschein machen
Lg
Ummeldungen haben einfach (je nach Auslastung des Amts) teilweise eine sehr hohe Bearbeitungszeit :/
Ansonsten Antrag stornieren und B machen
Übung macht den Meister. Red dir nicht ein das du das nicht kannst...ansonsten hast du halt keine Wahl und musst warten
Komme halt leider absolut nicht mit der Kupplung zurecht. Für mehr als den 15 minütigen Test reicht es leider nicht.