Mischverhältnis zwischen Farbe und medium?

Knax100  30.03.2024, 22:26

Steht gar nichts auf der Packung (hinten) drauf? Normalerweise steht da meiner Erfahrung nach in welchem Verhältnis es mischbar ist.

FazeDoggo
Fragesteller

Da steht 95% zu 5

1 Antwort

das ist liquitex - da steht es hinten auf der flasche drauf, wie man es anwendet und wieviel davon.-

kleiner tipp - man sollte ein paar von den kleinen kunststoffpipetten aus der apotheke dahaben. sonst wirds schwer mit dem mischen.

falls du schlecht rechnen kannst und mengen brauchst, die kleiner sind als 100ml, benutze einen taschenrechner.

ich kauf solche sachen übrigens nie online, sondern im fachgeschäft. vorteil - es steht alles auf deutsch drauf.

FazeDoggo
Fragesteller

Wie viel benutzt man davon auf 100ml Farbe?