Miraculous Ladybug staffel 2 englisch?

2 Antworten

Im Dezember 2018 soll die zweite Staffel miraculous in Amerika auf Englisch auf Netflix erscheinen.Man kann bei der Anmeldung auf Netflix einfach als Land Amerika eingeben. Auf der Seite Videoboxen kann man die zweite Staffel miraculous auf deutsch von Folge 1-11 sehen und auf Englisch die Folgen 1-16.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich meine auf YouTube gibt es schon ein paar folgen auf Englisch, aber ich komme etwas durcheinander mit den Folgen und Staffeln,  weil bei YouTube schreiben sie als Titel "Staffeln2" und andere seiten schreiben,  dass es Staffel 1 ist

Tut mir leid,  falls es nicht Staffel 2 ist 🙈