mir steht kein zopf HILFE was kann ich da machen? :(

3 Antworten

Hey. ..mir gehts genauso..hab auch sehr feines Haar und mich nervt es so sehr das wirklich jedes Mädchen außer ich einen Zopf tragen kann..man kann nichts dagefen machen nur lernen damit umzugehen. ..ich hab jetzt einen Pony und Stufenschnitt für mehr Volumen

Rouge auf die Wangen und an den Schläfen soll helfen, vielleicht steht der dir dann besser ;)

Hast du es schonmal mit einem Dutt versucht?

AnonymesMaedel
Fragesteller

Ya habe ich aber es sieht einfach schrecklich aus :( ich hasse meine Gesichtsform so :/ ich kann einfach nix tragen außer offene Haare und das nervt so zb beim sport da will ich sie am liebsten zu haben :/