Mir schreiben fremde Nummern einfach so?
Hey leute, mich macht dieses Thema schon seit gestern abend fertig... Ich werde (jetzt schon gesamt 12) verschiedenen Telefonnummern (Vorwahl: +212) angeschrieben. Bisher schrieben alle nur "Hi" und einer sogar "Cv", was auch immer das heißt... Ich war, zur Orientierung, noch nie in dem land (weil ich sonst woanders immer Urlaub mache und das Land hat ne andere Telefonvorwahl) und ich habe auch zu niemanden mit so einer Vorwahl Kontakt. Ich habe diese Nummern auch alle blockiert, also können die mich zwar nicht nerven, aber es kommen immer wieder neue Nummern dazu.. Nicht mal einer meiner Freunde würde so weit gehen und mich Pranken oder so.. Falls mich in den nächsten 24 Stunden weitere unbekannte Nummern aus denen Land mich anschreiben denke ich nach entweder zur Polizei zu gehen, damit die mal schauen, was denen los ist oder ich dann einfach meine Nummer ändern muss. Kann mir jemand helfen? Mir macht das echt Angst und ich weiß nicht was ich tun soll..

3 Antworten
Geh zur Polizei wenn die weiter nerven. Die Vorwahl ist Marokko. Im Internet steht das diese Nummern Telefon BETRÜGER sind
alle Nummern blockieren, wahrscheinlich Spambots.
Oder neue Simkarte.
Blockieren ist gut, dabei geht es mit Sicherheit um irgend ein krummes Ding.
Angst musst du aber nicht haben