Mir ist was peinliches passiert, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha du bist verliebt und da passieren solche Sachen schon mal... ist doch süß, das macht die liebe aufregender und kribbliger... er mag dich sicherlich auch. näher dich ihm mal an... rede mit ihm und sorge dafür dass er lacht.. wie auch immer.

viel glück und noch einen schönen abend wünsche ich dir, MaryYosephiene

Er schikt mir manchmal diese Smileys😂😂 aber wir sprechen mich viel aussert Hallo sagen oder an dem erste August. Ich bin zu schüchtern zu ihm. Er zu mir glaub auch. Was soll ich jetzt machen? Ich versuche immer möglichst nahe an ihm durch zu laufen.

0
@Liebesangst

mach es langsam... das braucht zeit und du wirst am ende sehen, es lohnt sich... plane nicht groß, mache es eher lieber improvisationsmäßig...

0
@MaryYosephiene

Ich plane es nicht. Ich sag auch irgend etwas meiner Kollegin dass wir anfange zu lachen. Ich weiss aber noch nicht was ich machen soll. Alle schreiben ich solle ihn ansprechen. Ich bin aber zu schüchtern. Ich schaffe ja nur ein Hallo. Mehr nicht. 

0
@Liebesangst

ich hab ne Bezugsperson, ich bin auch oft sehr nervös vor den Gesprächen und so... ich zittere manchmal vorher... rede dir ins gewissen, dass du es willst und du es dir vorgenommen hast es mal zu schaffen, das klappt, ich sprech aus erfahrung

0
@MaryYosephiene

Ich versuche ihm sonst mal hallo zu sagen in der Schule. Ich sage ihm immer nur hallo wenn er aleine ist

0

Hä, wo genau liegt das Problem.

Wenn du mich frägst peilt der Junge das nicht oder findet es süß/nett

Das hoffe ich😂😂

0

Geh auf ihn zu und spreche ihn mal an

Ich kann eigentlich mit allen sprechen. Doch zu ihm bin ich irgendwie sehr schüchtern. Ich bringe gerade so ein Hallo heraus

0

Schreib ihn ein Brief eventuell

0
@ChilliMolly

Ist das nicht zu kitschig? Was soll ich denn schreiben? Ich kann den Brief ja mal schreiben aber warte bis der richtige moment kommt.

0

Ja weis sonst nix mehr

0

Warum werde ich so schnell rot?

Ich weiß, dass das Blut dann fließt und so aber egal was ich mache ich werde rot, wenn:

• lache
  • es heiß ist
  • etwas peinliches passiert
  • ich nervös werde

und das IMMER !

Wie kann ich sowas "abtrainieren"

Bitte um Hilfe =(

...zur Frage

Schwarm ins kino einladen?

Hi, Ich habe seit ein paar Monaten einen Schwarm. Er geht in die gleiche Schule wie ich nur eine Klasse höher ist er. Ich habe ihn auch schon angelächelt und er dann auch. Mehr ist dann nichts passiert da sein Bus gekommen ist. Wir sind beide sehr schüchtern. In der schule lächeln wir uns mancmal an. Soll ich ihn ins kino einladen? Danke im voraus.

...zur Frage

Mädchen kommt mir entgegen: Hätte ich sie ansprechen sollen?

Als ich(süß, 25) gerade im Dunkeln spazierte, kam mir ein Mädchen entgegen und lächelte mich an und ging an mir vorbei. Ich habe auf Dunkeln betont, weil sie von weitem nur meine Silhouette sehen konnte. Ich meine sie hat schon angefangen zu Lächeln als sie nur meine Silhouette sah und dann lächelte sie halt weiter als sie mein Gesicht sah. Ihr Lächeln war sowas von herzlich und positiv. Sie fand mich auf jeden Fall süß und sympathisch.

Sie dachte ich komme vom Feiern obwohl ich wie immer alleine spazierte und so tat als ob ich von ner feier kam. Wie kann man eine lächelnde Frau ansprechen wenn sie gerade dabei ist an einem vorbei zu laufen? Und bitte sagt mir woher ich den Mut dazu bekomme.

...zur Frage

Habe meinem Schwarm zum Geburtstag gratuliert, er hatte aber nicht. Was mache ich jetzt?

Oh gott, mir ist so etwas peinliches passiert... Hallo erstmal, heute auf dem Pausenhof habe ich meinem schwarm zum Geburtstag gratuliert seine freunde die neben ihm standen fingen an zu lachen, ich habs geschnallt bin rot angelaufen und weggelaufen, ich kann es einfach nicht vergessen, ich muss die GANZE zeit daran denken, was mache ich denn jetzt???

...zur Frage

Durchfalpanne!

OMG mir ist letztens was so so peinliches passiert. Ich war am Wochenende auf einer Poolparty. Mein Schwarm, ein paar mädels und ich waren im Pool. Aufeinmal hatte ich voll die Magenschmerzen und da ist es passiert ich hatte durchfall im Pool. So Peinlich! In der Schule schauen mich alle nur noch komisch an, was soll ich tun?

...zur Frage

Party/Ausgehen mit 14?

Hey ich bin 14...viele aus meiner klasse gehen oft am wochenende party machen oder so und meine freundinnen und ich halt nicht (ich bin total unbeliebt und werde auch oft gemobbt) außerdem hab ich außer bei einer familienfeier noch kein alkohol getrunken. viele von euch sagen jetzt bestimmt mit 14 muss man noch kein alkohl trinken und feiern gehn, aber heute ist mir mal wieder was peinliches passiert. meine mutter und ich waren bis 7 in der stadt und da sind mir 5 jungs und 2 mädchen außer meiner klasse begegnet (den einen von denen finde ich auch ziemlich süß), das war mir total peinlich das ich da mit meiner mutter vorbei lauf...ich frag mich immer wie die das machen, wie kommen die in eine Disco rein oder kommen zu alkohol? wie war das so bei euch und was könnte ich machen das ich meinem Schwarm etwas näher komme, ich bin nämlich mit keinen von denen die mit ihm was zutun ham befreundet oder so. An silvester sind sogar die mädels mit denen ich befreundet sind bei einer eingeladen, ich aber nicht. ich finde das schon iwie peinlich das fast alle aus meiner klasse nichts mehr an silvester mit ihrer familie machen sondern mit freunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?