Mir ist was peinliches passiert, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha du bist verliebt und da passieren solche Sachen schon mal... ist doch süß, das macht die liebe aufregender und kribbliger... er mag dich sicherlich auch. näher dich ihm mal an... rede mit ihm und sorge dafür dass er lacht.. wie auch immer.

viel glück und noch einen schönen abend wünsche ich dir, MaryYosephiene

Er schikt mir manchmal diese Smileys😂😂 aber wir sprechen mich viel aussert Hallo sagen oder an dem erste August. Ich bin zu schüchtern zu ihm. Er zu mir glaub auch. Was soll ich jetzt machen? Ich versuche immer möglichst nahe an ihm durch zu laufen.

0
@Liebesangst

mach es langsam... das braucht zeit und du wirst am ende sehen, es lohnt sich... plane nicht groß, mache es eher lieber improvisationsmäßig...

0
@MaryYosephiene

Ich plane es nicht. Ich sag auch irgend etwas meiner Kollegin dass wir anfange zu lachen. Ich weiss aber noch nicht was ich machen soll. Alle schreiben ich solle ihn ansprechen. Ich bin aber zu schüchtern. Ich schaffe ja nur ein Hallo. Mehr nicht. 

0
@Liebesangst

ich hab ne Bezugsperson, ich bin auch oft sehr nervös vor den Gesprächen und so... ich zittere manchmal vorher... rede dir ins gewissen, dass du es willst und du es dir vorgenommen hast es mal zu schaffen, das klappt, ich sprech aus erfahrung

0
@MaryYosephiene

Ich versuche ihm sonst mal hallo zu sagen in der Schule. Ich sage ihm immer nur hallo wenn er aleine ist

0

Hä, wo genau liegt das Problem.

Wenn du mich frägst peilt der Junge das nicht oder findet es süß/nett

Das hoffe ich😂😂

0

Geh auf ihn zu und spreche ihn mal an

Ich kann eigentlich mit allen sprechen. Doch zu ihm bin ich irgendwie sehr schüchtern. Ich bringe gerade so ein Hallo heraus

0

Schreib ihn ein Brief eventuell

0
@ChilliMolly

Ist das nicht zu kitschig? Was soll ich denn schreiben? Ich kann den Brief ja mal schreiben aber warte bis der richtige moment kommt.

0

Ja weis sonst nix mehr

0

Warum werde ich so schnell rot?

Ich weiß, dass das Blut dann fließt und so aber egal was ich mache ich werde rot, wenn:

  • lache
  • es heiß ist
  • etwas peinliches passiert
  • ich nervös werde