Mir ist was peinliches passiert, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

haha du bist verliebt und da passieren solche Sachen schon mal... ist doch süß, das macht die liebe aufregender und kribbliger... er mag dich sicherlich auch. näher dich ihm mal an... rede mit ihm und sorge dafür dass er lacht.. wie auch immer.

viel glück und noch einen schönen abend wünsche ich dir, MaryYosephiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
07.01.2016, 20:45

Er schikt mir manchmal diese Smileys😂😂 aber wir sprechen mich viel aussert Hallo sagen oder an dem erste August. Ich bin zu schüchtern zu ihm. Er zu mir glaub auch. Was soll ich jetzt machen? Ich versuche immer möglichst nahe an ihm durch zu laufen.

0

Hä, wo genau liegt das Problem.

Wenn du mich frägst peilt der Junge das nicht oder findet es süß/nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
07.01.2016, 20:41

Das hoffe ich😂😂

0

Was möchtest Du wissen?