Mir ist was peinliches passiert, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha du bist verliebt und da passieren solche Sachen schon mal... ist doch süß, das macht die liebe aufregender und kribbliger... er mag dich sicherlich auch. näher dich ihm mal an... rede mit ihm und sorge dafür dass er lacht.. wie auch immer.

viel glück und noch einen schönen abend wünsche ich dir, MaryYosephiene

Liebesangst
Fragesteller

Er schikt mir manchmal diese Smileys😂😂 aber wir sprechen mich viel aussert Hallo sagen oder an dem erste August. Ich bin zu schüchtern zu ihm. Er zu mir glaub auch. Was soll ich jetzt machen? Ich versuche immer möglichst nahe an ihm durch zu laufen.

MaryYosephiene  07.01.2016, 20:46
@Liebesangst

mach es langsam... das braucht zeit und du wirst am ende sehen, es lohnt sich... plane nicht groß, mache es eher lieber improvisationsmäßig...

Liebesangst
Fragesteller
@MaryYosephiene

Ich plane es nicht. Ich sag auch irgend etwas meiner Kollegin dass wir anfange zu lachen. Ich weiss aber noch nicht was ich machen soll. Alle schreiben ich solle ihn ansprechen. Ich bin aber zu schüchtern. Ich schaffe ja nur ein Hallo. Mehr nicht.

MaryYosephiene  07.01.2016, 20:57
@Liebesangst

ich hab ne Bezugsperson, ich bin auch oft sehr nervös vor den Gesprächen und so... ich zittere manchmal vorher... rede dir ins gewissen, dass du es willst und du es dir vorgenommen hast es mal zu schaffen, das klappt, ich sprech aus erfahrung

Liebesangst
Fragesteller
@MaryYosephiene

Ich versuche ihm sonst mal hallo zu sagen in der Schule. Ich sage ihm immer nur hallo wenn er aleine ist

Geh auf ihn zu und spreche ihn mal an

Liebesangst
Fragesteller

Ich kann eigentlich mit allen sprechen. Doch zu ihm bin ich irgendwie sehr schüchtern. Ich bringe gerade so ein Hallo heraus

ChilliMolly  07.01.2016, 20:49

Versuch dein Glück

Liebesangst
Fragesteller
@ChilliMolly

Ich schaffe das nicht. Was kann ich noch machen ausser ihn an zu sprechen?

ChilliMolly  07.01.2016, 20:59

Schreib ihn ein Brief eventuell

Liebesangst
Fragesteller
@ChilliMolly

Ist das nicht zu kitschig? Was soll ich denn schreiben? Ich kann den Brief ja mal schreiben aber warte bis der richtige moment kommt.

ChilliMolly  07.01.2016, 21:15

Ja weis sonst nix mehr