Mir ist schlecht, Finger in den Hals?

7 Antworten

Auf keinen Fall darfst du dir den Finger in den Hals stecken, warte lieber bis das Brechen von allein kommt, auch wenn dir wirklich total schlecht ist :( lenk dich lieber ab und trinke viel

wenn du kot*zen müsstest, würdest du es von alleine tun! also trink lieber viel wasser und lenk dich ab- fernsehen, beine hochlegen. lg

Neinauf gar kein fall lieber viel Wasser trinken und dich mit Fernsehen ablenken versuche es mal mit einem Brötchen ohne alles

versuchen so viel wie möglich Wasser zu trinken. Ensthaft!

Der Körper entleert den Magen (obb normal oder nicht) wann es sein muss. Hier selbst etwas zu machen ist Unsinn! Zumal es nichtmal der Magen sein muss, kann ja auch der Kreislauf sein, der das gefühl gibt.