Mir ist lw in sso was tun?
Hi! Bevor ihr schreibt: mach doch was nützliches, lies was, putz oder so, ich darf nichts machen und alle Bücher die ich zuhause habe, habe ich fertiggelesen.
Kommen wir zum Punkt: Ich habe alle Täglichen Rennen, Rufquests&Tafelquests gemacht. Außerdem hab ich alle geheimen Quests (die ich machen kann) gemacht.
Ich würde gerne wissen ob ihr Tipps habt was ich machen könnte. Muss ja ned unbedingt was mit sso zu tun haben.
(PS.: Ich rede über StarStableOnline, das Computerspiel ;) )
1 Antwort
also im Spiel könntest du dir einfach Freunde suchen und dann so was machen wie Rh spielen oder Wh, manchmal fragen Leute ja im Chat direkt ob jemand Lust darauf hat, und wenn das nicht so dein Ding ist, wie ich, dann kannst du mit deinen Freunden so dumme Sachen wie Verstecken spielen, Querfeldeinrennen u.a. spielen. Das ist oft sehr lustig. Ansonsten kannst du z.B. Sterne suchen oder coole Fotos machen, shoppen gehen, Bugs ausprobieren oder wenn du sr bist einen Club gründen usw. oder du schaust dir SSO-Videos auf YouTube an oder machst irgendwas komplett anderes, zB.Fahrrad fahren, ins Freibad oder Schwimmbad gehen, ins Kino gehen oder z.B einen Filmmarathon machen. LG :D