Mir ist langweilig.Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raus gehen, Fahrrad fahren, Freunde anrufen, Film anschauen, Bilder beim Handy löschen,

Versuche aktiv zu werden. Durch das aktiv sein selbst kommt oft Motivation und die Ideen für Dinge die du machen könntest.

Räum auf, mache ein bisschen Sport - so weit dein Fasten es zulässt, oder geh eine runde spazieren.

Simpsonsfan142
Fragesteller

Danke das war echt hilfreich.👍

(vielleicht mit Freunden*innen) einfach mit dem Fahrrad oder zu Fuß ürgentwo wandern, so ne' woche vielleicht.

Simpsonsfan142
Fragesteller

Habe keine Freunde

anosky224  27.04.2021, 14:34
@Simpsonsfan142

Vielleicht alleine? okay, würde auch nicht so viel Spass machen. Also ich würde ja auch Fernsehen :) Aber sonst fällt mir nichts ein.