Mir ist extrem langweilig. Hat jemand ne Idee, was ich machen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telefonstreiche, spazieren gehen, Musik hören und dazu abdancen, Nägel lackieren (wenn du weiblich bist, aber kannst du natürlich auch als Mann), aufräumen, einen Wikipedia artikel durchlesen, ein nickerchen, Tests bei testedich.de, einen Brief an dich selbst in zehn Jahren schreiben, Lesen, alte Zeitschriften durchblättern, Google googeln, Gedichte schreiben, Rezepte ausprobieren, ein Bad nehmen, Singend in der Öffentlichkeit rumdancen, dich selbst googeln...

Geh joggen oder mach dir ne Gesichtsmaske... räum dein zimmer auf oder sortiere deine regale neu... lern Vokabeln oder les ein Buch.. mach dir was zu essen oder telefoniere mkt freunden oder Oma Opa etc