Mir ist es peinlich mit meinem Freund intim zu sein...

12 Antworten

Du hörst dich noch sehr sehr jung an.
Glaubst du wirklich, dass es schon an der Zeit ist,
solche Dinge zu tun?

Man hört bei dir sehr deutlich heraus,
dass du eigntl noch gar nicht richtig bereit bist.

Wenn man reif genug und bereit dafür ist,
dann kann man sich gehen lassen und es ist einem nichts peinlich.

Aber das mit dem Stöhnen ist eine Sache für sich,
die einen tuns die andern nicht!
Das sagt aber nichts darüber aus, ob es dir gefällt!

Hast Du Deine Nöte mal mit Deinem Freund besprochen? Hier gehst Du ja auch ins kleinste Detail,also was spricht dagegen mit Deinem Freund zu reden. Ich denke er wird Verständnis haben wenn Du noch unerfahren und unsicher bist. Zwing Dir selber nichts auf. Wie alt bist Du eigentlich?

Es ist keine gute Idee, dich dazu zu zwingen. - Wenn du es wirklich willst, spürst du das auch. - Was du aber auch spüren kannst, ist Angst.

Hast du ein gutes Selbstwertgefühl? - Vertraust du ihm wirklich 100 prozentig? Findest du dich selbst hübsch und attraktiv?

Wenn du auf einer der Fragen mit "Nein" geantwortet hättest, solltest du dich eher um dieses Problem kümmern, bevor es wirklich darum geht, mit ihm intim zu werden. Denn das Problem löst sich dann viel leichter.

Du musst dir selbst vertrauen, wissen was du willst, solltest dich selbst lieben so wie du bist und du musst auch ihm vertrauen können. - Sex macht Spaß! - Zwing dich nicht dazu und geh lockerer an die Sache ran. Unterhaltet euch mehr darüber, geht die Sache langsamer an: Mit Petting, Liebesspielen wo man Fragen beantworten muss, sich nach und nach immer näher kommt, usw.

Wie alt seit ihr?

Und ausserdem: WARUM muss es dir peinlich sein? Zu stöhnen oder deinen Freund anzufassen? Das ist ja nicht verboten!

Stell dir vor, du getraust dich! Was kann schlimmstenfalls passieren? Das er volle kanne anfängt zu lachen? Ich denke nicht! Denke realistisch!

Getrau dich einfach, dir muss überhaupt nichts peinlich sein. Das ist alles Mutter Natur, und den Männern gefällts wenn Frauen stöhnen! Den Männern gefällts sehr, wenn man sie streichelt und anfasst.

Also ran an die Bulletten! =D

red mal mit ihm drüba, dass es dir peinlich ist, aber total gefällt ;)

es ist völlig normal, dass du dich am anfang nicht traust, überwind dich mal, ihm wirds sicher gefallen und du entspannst dich ;)