Mir ist die ganze Zeit so warm! Was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Mir geht es auch so ich Dusch mich immer wieder ab oder spring in den Pool und mach über den Tag die Rollläden zu und das Fenster und wenn es kühler wird mach ich Fenster auf über Nacht

Kaltes Wasser auf die Adern an den Handgelenken, dann kühlt der ganze Körper ab. Ventilator auf höchste Stufe vor dich stellen. Bevor du schlafen gehst, alle Fenster aufreißen und einen Durchzug verursachen. Gibt verschiedenste Dinge, die man tun kann.

kalte und feuchte Handtücher über deinen Körper legen hilft ... und die immer wechseln

Ins Gefrierfach damit ist zwar nicht gesund auf Dauer und du hast danach keinen Akku mehr also er entlädt sich aber du hast es gekühlt

Ja das ist normal bei dem Handy Samsung galaxy s6 hat das nicht und das 5er hatte es auch nicht also bin ich jetzt Samsung Kunde und bin zufrieden für dass was ich zock.