Mir ist die ganze Zeit so warm! Was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Ins Gefrierfach damit ist zwar nicht gesund auf Dauer und du hast danach keinen Akku mehr also er entlädt sich aber du hast es gekühlt

Ja das ist normal bei dem Handy Samsung galaxy s6 hat das nicht und das 5er hatte es auch nicht also bin ich jetzt Samsung Kunde und bin zufrieden für dass was ich zock.

Kaltes Wasser auf die Adern an den Handgelenken, dann kühlt der ganze Körper ab. Ventilator auf höchste Stufe vor dich stellen. Bevor du schlafen gehst, alle Fenster aufreißen und einen Durchzug verursachen. Gibt verschiedenste Dinge, die man tun kann.

Mir geht es auch so ich Dusch mich immer wieder ab oder spring in den Pool und mach über den Tag die Rollläden zu und das Fenster und wenn es kühler wird mach ich Fenster auf über Nacht

Mir ist warm,ich bin müde und nase juckt

Hallo, Meine nase juckt die ganze zeut und mir ist so warm. Ich bin auch schlapp und bin total unmotiviert mich zu bewegen... ich dachte an eine Erkältung aber ich habe keine Halsschmerzen, husten, Kopfschmerzen oder so. Ich niese ab und zu mal...weiß jmd was los ist? Was kann ich dagegen machen?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Ein Jemand Ruft und die Ganze Zeit an...Was Tun?

Hallo, Vor 30 Min hat uns die ganze Zeit angrufen.Ich sage Hallo,Halte jetz deine Fresse du Hobbyloser Bastar*.Dann macht er Furz geräuche.Was tun,die Nummer ist Unbekannt was kann die Polizei dagegen tun? Es hört nicht mehr auf es/er ruft die ganze Zeit an...

was tun :s

Danke! :D

...zur Frage

Nach Alkohol dauerhaft warm?

Ich hab vor 2 std Alkohol in großen Mengen getrunken und kann jetzt nicht schlafen weil mir dauerhaft warm ist egal wie kalt es im Zimmer ist was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Viel zu warm! Ich kann nicht schlafen!

Ich hab ein echtes Problem. In meinem zinmer sind es 27,5ºC und ich kann kaum schlafen weil es so warm ist. Hab schon einen Ventilator aber den kann ich ja nicht die ganze nacht anlassen...was tun?

...zur Frage

Schwitze stark und mir ist dauernd warm, was dagegen tun?

Hallo, in letzter Zeit ist mir dauernd sehr warm und ich schwitze extrem unter den axeln ich kann abends auch nicht schlafen weil mir so warm ist und ich weiß nicht was ich tun soll??

...zur Frage

Warum wird mein Handy zu schnell warm?

Hallo Ich hab mir gestern ein neues Handy gekauft das HTC one m9. Das Handy wird in kürzester seit richtig warm. Ist das normal? Weil ich hatte davor das iPhone 5 und das war genau so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?