Minimalismus und Konsolen?

2 Antworten

Finde ich voll ok.

Minimalismus bedeutet, sich von allem zu befreien, was man tatsächlich nicht braucht (oder benutzt). Wenn ihr diese Konsolen benutzt und sie euch eine Freude machen - behalten und glücklich sein. :-)

Minimalimus sollte man eher als persönliche Einstellung betrachten, sich nur auf das reduzieren was einem wichtig ist und glücklich macht, wenn dich diese glücklich machen, dann ist das völligakzeptabel