Minimalismus und Konsolen?

3 Antworten

Hey tu was dich glücklich mach und reduziere das was dich nicht glücklich macht! :)

Ich fand den Artikel zum Verständnis vom Minimalismus super hilfreich, vielleicht hilft er dir auch: https://simplesoul.de/category/minimalismus/

Ansonsten meld dich und versuche es nochmal zu erläutern, warum das mit der Konsole voll ok ist :)

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby

Minimalimus sollte man eher als persönliche Einstellung betrachten, sich nur auf das reduzieren was einem wichtig ist und glücklich macht, wenn dich diese glücklich machen, dann ist das völligakzeptabel

Finde ich voll ok.

Minimalismus bedeutet, sich von allem zu befreien, was man tatsächlich nicht braucht (oder benutzt). Wenn ihr diese Konsolen benutzt und sie euch eine Freude machen - behalten und glücklich sein. :-)

Was möchtest Du wissen?