MiniInthebox erfahrung? handyhüllen

3 Antworten

Warscheinlich wird dein packet erst in 4 Wochen kommen, wie bei uns. Warscheinlich, ist da auch was vom zoll(war so bei uns). Die Ware ist auch nicht so gut :/(Sollte noch zum unterem Kommentar)

das is voll blöd :/ aber danke :)

Du solltest vorher googeln und dann kaufen. Besonders bei diesem Shop.

Schlechte Qualität und lange Lieferzeit.

Leider ein Blender.

Also Minilnthebox würde ich nicht Empfehlen. Meine Mutter hat dort auch mal eine gekauft. Angekommen ist sie.. Aber das war eine andere hülle, als sie bestellt hatte. Schau doch mal im MediaMarkt nach :)Oder in Ebay.

oje :/ oke danke :)