Minidisc überspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du ein zweites Original.

Weiter überspielen von dem 2. Original auf eine blanke Minidisk geht aber nicht, da dann das Kopierschutzbit gesetzt wird.

Sonst würdest du dich nämlich selbst raubkopieren.

Woher ich das weiß:Hobby
BertoldBricht
Fragesteller

Ok danke für die Antwort, das mit dem Kopierschutz ist mir bekannt, in dem Fall handelt es sich aber um eine MD die ich vor 10 Jahren analog (Chinch) aufgenommen habe und nun ist der Blechschutz an der MD verbogen so das es Probleme gibt beim Auswerfen aber wenn ich eine 1.1 Kopie erstellen kann ist das ja kein Problem!