Minicraft?

3 Antworten

Der Eisengolem ist von einem Film inspiriert. Der Film hieß "Das Schloss im Himmel".

Dass der Golem beim Tod eine Rose fallen lässt, ist auch eine Anspielung an diesen Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

MrAmazing2  01.04.2021, 01:10

Und dass er Babyvillagern eine Rose gibt, das ist die größte Anspielung

Laputa: Das Schloss im Himmel

von Studio Ghibli

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Computer, Minecraft, Filme und Serien)