Miniaturwunderland Hamburg?
Hallo ich wollte spontan in der Woche mal ins Miniaturwunderland ohne online Reservierung da ich spontan hin will. Nun steht ja immer die aktuellen warten Zeit zwischen 0 min und bis zu 320 min meine Frage ist wie die Erfahrung so ist wie lange man wirklich warten muß ich werde im laufenden Vormittag wohl dasein
7 Antworten
meine Frage ist wie die Erfahrung so ist wie lange man wirklich warten muß
Genau dazu gibt es die geschätzte Wartezeit die da angegeben wird.
Die versuchen schon, die möglichst nah an der Realität anzugeben, sonst würde sie ja keinen Sinn machen.
Ob sie aber irgendwann in der Zukunft, genau an dem Tag, genau bei Dir auf die Minute hinkommt, das können wir Dir im Vorfeld natürlich nicht versprechen.
Da am Donnerstag Feiertag ist würde ich übers Wochenende mit sehr vielen Kurzzeit Touristen rechnen, daher vermutlich eher 60 min+ Wartezeiten
Am besten nachmittags hingehen, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man nicht solange warten muss.
Morgens nach dem Aufstehen ist der Andrang natürlich am größten.
ich war ende letzten Jahres dort, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall aber unbedingt reservieren sonst wartest du ewig
Wir waren dort und wollten vor Ort Eintrittskarten kaufen. Die Warteschlange war aber ca. 2,5h lang und wir hatten keine Lust so lange dort zu warten..
Unter der Woche und vormittags ist das aber denke ich anders..