Mini WiFi Kamera für Nahaufnahme?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber bei mir in der Nähe gibt es ein Firma namens Mincam.

Die bauen relativ kleine Kameras um in irgendwelche Rohre oder so reinschauen zu können. Vielleicht machen die auch Sonderaufträge und könnten dir so eine Kamera bauen, oder irgendeine Kamera sagen, die deinen Ansprüchen entspricht.

Hier der Link zu deren Website:

https://mincam.de/de

Hallo

www.chip.de/test/GoPro-Hero4_Session-Action-Kamera-Test_139922398.html

www.pennula.de/videotechnik-modellbahnkamera.htm

www.pennula.de/videotechnik-dji-osmo-pocket-modellbahnkamera.htm

www.paan-bahn.at/produkte/kamera-lok

Der Wolfgang Porsche hat sich vor rund 20 Jahren einen Kamerazug entwickeln und bauen lassen den baute danach Märklin vereinfacht in Serie

www.maerklin.de/de/produkte/details/article/26001

vorher gab es schon einen Märklin Kamerawagen und später gabs auch noch einfachere Kameraloks

www.maerklin.de/de/produkte/details/article/49940

Hallo, ich selber habe wenig Erfahrung in dem Thema aber wenn eine gopro zu groß ist, dann vielleicht etwas selbstgebasteltes? Rasperri hat kleine Kamera-Module, vielleicht findest du da oder bei anderen Herstellern vielleicht etwas.

Lg