Mini tampon wird nicht voll?

5 Antworten

Ist das schlimm weil das rausnehmen tut dann immer total weh!!

kind geh zum arzt und las den schauen das ist nicht gut

Pamiiii  25.06.2014, 18:46

Es ist doch völlig normal, manche frauen sind eben enger als andere und wenn der tampon trocken ist tuts halt weh

Wenn dein Tampon nicht voll wird und auch nicht nach so vielen Stunden, dann trage kein Tampon! Deine Tage sind wohl noch zu schwach, weshalb du eine Binde bevorzugen solltest.

Hallo :) Also du hast doch geschrieben dass er in der nacht nicht voll wird, vielleicht liegt es daran, dass du in der Nacht weniger 'blutest'? Viele Menschen haben in der Nacht gar nichts und dafür am Tag richtig viel... Und am Anfang tut das Rausziehn immer weh egal ob er voll ist oder nicht...

Und in der Schule würde ich mal den mini hineintun, da dir die größeren wahrscheinlich noch mehr weh tun würden, und wenn er nicht reicht dann kannst du ihn doch in einer Pause wechseln... Lg ;)

Nein in der Schule würde ich schonmal irgendwann schauen auf der Toilette. Wenn er nicht voll wird dann kann das schon mit dem rausziehen ein wenig weh tun. Entweder es gibt noch kleinere oder du musst damit leben.

Übrigends dürfen Tampons nur 8 Stunden drinnen bleiben. Da kann sich auf dauer ne Krankheit entwickeln und außerdem ist das sehr unhygienisch.

Mach den ersten 3 tagen und in den nächten blutet man weniger weil nach den ersten tagen schon viel raus kam und nachts bewegst fu dich weniger ... Ist völlig normal und klar tuts weh ... Ganz besonders wenn du jungfrau bist oder ganz eng bist wie in meinem fall aber die schmerzen halte ich aus oder versuchs mit wasser... Bei schwimmen wird der tampon auch größer und voller wegen dem wasser also